Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)
- Ersteller Rayn
- Erstellt am
Scheitel
Admiral
Kann ich nur empfehlen, bin auch vom 27" 16:9 auf 34" in 21:9 gewechselt und das ist megaMagl schrieb:Ich werde mir wohl nen 34 Zoll uwqhd holen
Ich hab mir aber ne Woche später nen neuen Rechner kaufen müssen
S
Snowi
Gast
Den Stuhl hatte ich schon ein paar Monate, aber jetzt nach dem Umzug auch endlich einen ordentlichen (höhenverstellbaren) Schreibtisch, und eine Monitorhalterung für den oben mittig. War leider ein Krampf eine Halterung zu kriegen, die kein vermögen gekostet hat aber trotzdem >= 80cm hoch war. Letztlich eine von Amazon aus den USA bestellt für insgesamt ca. 90€ (incl. Versand).
Unten rechts NAS, links der eigentliche PC, dazu noch Notebook Privat + Beruflich.
Im nachhinein hätte ich mir einen anderen Teppich gekauft, aber der hier war im Angebot Stört mich jetzt aber auch nicht so sehr...
Unten rechts NAS, links der eigentliche PC, dazu noch Notebook Privat + Beruflich.
Im nachhinein hätte ich mir einen anderen Teppich gekauft, aber der hier war im Angebot Stört mich jetzt aber auch nicht so sehr...
Anhänge
Quarzer
Commodore
Endlich habe ich mir den Traum eines Ultra Wides erfüllt Vorher auf 24" + Laptop Bildschirm rumgegurgt. Im gleichen Atemzug auch mal Ordnung auf den Schreibtisch gebracht. So sieht bei mir HomeOffice aus
Die Laptops müssen noch wo anders hin. Wahrscheinlich hol ich mir eine Laptop-Schublade für unter den Tisch, damit das Bild noch etwas cleaner wird und dann och ein wenig Kabel-Management und ich bin happy.
Wobei ich eigentlich noch einen neuen Tisch und Stuhl bräuchte. Sitze 40h die Woche auf Ikea Markus und brauch langsam mal was vernünftiges. Gerade die Armlehne macht mir massiv zu schaffen. Ich brauche da was besser einstellbares. Aber kommt Zeit kommt Rat.
Computafan
Ensign
Grüße!
Guter Thread, um sich selbst noch ein paar Anregungen für zu Hause zu holen :-)
Ich habe wirklich viele sehr geile Bilder gesehen.
Hier mein aktueller Gaming-Bereich, wenn ich nicht gerade am Schreibtisch arbeiten muss.
Für den PC war leider noch kein Platz auf dem Tisch.
Guter Thread, um sich selbst noch ein paar Anregungen für zu Hause zu holen :-)
Ich habe wirklich viele sehr geile Bilder gesehen.
Hier mein aktueller Gaming-Bereich, wenn ich nicht gerade am Schreibtisch arbeiten muss.
Für den PC war leider noch kein Platz auf dem Tisch.
Anhänge
Quarzer
Commodore
Kurzes Update zu dem Post 2 drüber
Habe neue Tastenkappen auf die Mecha gezogen, damit das Bild runter ist zumindest für mein Auge und der Markus hat ausgedient, jetzt steht hier ein Ergohuman rum und ich habe die Kabel mal ein wenig ordentlicher verlegt und der Laptop ist jetzt erstmal unter den Tisch gewandert.
Wenn der Tisch dann noch iwann in schwarz/weiß kommt, wird das ein feines Gesamtbild.
Habe neue Tastenkappen auf die Mecha gezogen, damit das Bild runter ist zumindest für mein Auge und der Markus hat ausgedient, jetzt steht hier ein Ergohuman rum und ich habe die Kabel mal ein wenig ordentlicher verlegt und der Laptop ist jetzt erstmal unter den Tisch gewandert.
Wenn der Tisch dann noch iwann in schwarz/weiß kommt, wird das ein feines Gesamtbild.
mister-chucker
Lt. Junior Grade
Wow, der Stuhl gefällt mir richtig gut. 👍🏼 Da muss ich meinen Markus wohl auch demnächst mal ausrangieren...😂
S
Snowi
Gast
200x100, ist absichtlich größer, weil ich da immer viel Kram ablade, 2 Notebooks uswawebrawl schrieb:@Snowi Welche Maße hat dein Tisch?
Ex3cuter
Banned
Hat sich gar nicht mal viel gäendert, da HW momentan einfach zu teuer ist. Selbst Zen 3 finde ich zu teuer neben GPUs natürlich. Naja, passt schon.
Kabel Management Meister bin ich nicht, was zugeben bei 8 RGB Lüftern, 4 SATA Geräte auch gar nicht so easy war. Aber das Lian Li hat zum Glück so eine Alu Abdeckung in der Mitte.
Kabel Management Meister bin ich nicht, was zugeben bei 8 RGB Lüftern, 4 SATA Geräte auch gar nicht so easy war. Aber das Lian Li hat zum Glück so eine Alu Abdeckung in der Mitte.
Taron
Captain
Voll mit Zeugs.
Rechts übrigens mein Sockel 775er-Setup, ein bisschen OC mit guter Musik macht übrigens nach wie vor Spaß.
Und bei Bedarf steht die Switch immer bereit.
Genauso wie Messtechnik, falls mal wieder irgendwelche kaputte Elektronik auf dem Tisch landet...
Rechts übrigens mein Sockel 775er-Setup, ein bisschen OC mit guter Musik macht übrigens nach wie vor Spaß.
Und bei Bedarf steht die Switch immer bereit.
Genauso wie Messtechnik, falls mal wieder irgendwelche kaputte Elektronik auf dem Tisch landet...
Towatai
Commodore
Hat einer von Euch ne brauchbare Lösung für nen Schreibisch der sich gut in ne Dachschräge einfügt? Kniestock ist n guten Meter hoch. Habe mein neues Arbeits / Spielzimmer bezogen und mein bisheriger Ikea Frede-Schreibtisch (den ich sehr empfehlen kann) sieht nun ziemlich verloren aus. Von ehemals ~5m² auf knappe 25m² ist schon n Sprung und ich könnte endlich Dinge wie den Retro-PC, Amiga etc. nebeneinander aufbauen
ujmoskito
Ensign
Kann man natürlich so sehen. Ist aber wie so oft im Leben alles eine Frage des Geschmacks.Abe81 schrieb:Dezente Bordellbeleuchtung 😆