B00TSMANN
Ensign
Sehr stilvoll und minimalistisch. Nice!SheepShaver schrieb:Ich glaub, ich fall hier aus der Reihe. Ha ha. Anhang anzeigen 1024175
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr stilvoll und minimalistisch. Nice!SheepShaver schrieb:Ich glaub, ich fall hier aus der Reihe. Ha ha. Anhang anzeigen 1024175
🤣🤣ujmoskito schrieb:Interessant seinen Arbeitsplatz auf dem Monitor eines anderen Arbeitsplatzes zu sehen.
Sers, hatte ja schonmal nach dem Schreibtisch gefragt, hast du zufaellig von deinem einen Direktlink zur Hand? Die Website ist irgendwie ganz fricklig,so richtig auswählen kann man da auch nichts oder ich bin blind.ujmoskito schrieb:Die "Kommandozentrale" wurde erweitert. Der LG Oled 48CX9LB, den ich seit dem 26.01. zunächst nur im Raum aufgestellt hatte, hängt jetzt an der Wand.
Anhang anzeigen 1043155
Anhang anzeigen 1043156
Ich habe mir die Schreibtische (Modell Sympass) im Werksverkauf über einen Bekannten bei Assmann besorgt. Im gutsortierten Büromöbelhandel (wie zum Beispiel hier) solltest Du sie natürlich auch bekommen. Meine beiden Tische haben die Maße 140 x 80 cm sowie 180 x 80 cm.turbo1 schrieb:Sers, hatte ja schonmal nach dem Schreibtisch gefragt, hast du zufaellig von deinem einen Direktlink zur Hand? Die Website ist irgendwie ganz fricklig,so richtig auswählen kann man da auch nichts oder ich bin blind.
Danke
Das ist nicht schwer, keine bunten LEDs -> Boomer.SheepShaver schrieb:Ich glaub, ich fall hier aus der Reihe.
Neuer Monitor gekauft weil der 55"er doch etwas zu gross war und wegen den HDMI 2.1 Problemen. Neuer Monitor Samsung Odyssey G7 32". Wenn ich mal nen neuen guten Tisch finde, montiere ich die Monitore dann auch noch richtig.SwissSkynet schrieb:Tja, ich hab nicht viel aber passt immerhin alles drauf. Der Tisch ist etwa 15+ Jahre alt (Was günstiges ab 200mm/80+mm bekommst man in der Schweiz nicht). PC Ist unter dem Tisch.