gr4y5ky schrieb:Hair Works ist Nvidias Methode neue gpus zu verkaufen ohne das die extreme tesselation Einstellung einen optischen Unterschied macht. Schau dir dieses Video an, da wird mit Vergleichsbildern und Benchmarks gezeigt wie Hairworks selbst die eigenen alten Karten drosselt ohne das man einen Unterschied zwischen x64 und x16 sieht.
https://youtu.be/O7fA_JC_R5s
Ergänzung ()
Ich habe Full HD gesagt nicht wqhd. Plus ich habe alles in 60fps ohne framedrops zocken können. Wem das nicht reicht muss massiv mehr Geld ausgeben und oft Upgraden.
PC ist für mich ein Hobby. Und damit einhergehend habe ich auch kein Problem mit Upgrades. 60fps wären mir persönlich zu wenig.
Ergänzung ()
Taxxor schrieb:Also hier im Test sind es 2% Differenz, ich glaube kaum dass eine bestimmte Benchmark Stelle das auf 30% anhebt vor Allem nicht im Schnitt, zumal ich in Witcher 3 eigentlich überall recht konstante fps habe, sie bewegen sich eigentlich immer in einem 10-15fps Spielraum, da würden aus 2% keine 30% werden.
Na ja, die Spiele-Benches von CB sind immer so lala. Bei PCGH sind es 29% Differenz. Wie gesagt, kommt auf die Stellen drauf an. Bei The Witcher sind meiner Meinung nach aber nur die Stellen interessant, wo die CPU Probleme bekommen kann wie in Novigrad z.B.