• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza Horizon 2 beinhaltet Sprachassistenten

Sondern? Höhere Auflösung das wie AA aussieht?
Oder schärfere Schatten die weniger Treppenbildung haben?

alffrommars schrieb:
Sondern? Höhere Auflösung das wie AA aussieht?
Oder schärfere Schatten die weniger Treppenbildung haben?

Keine Ahnung, AA jedenfalls nicht. Und ich finde, das kann man auch sehr deutlich sehen. Im Grunde frage ich mich grad, wie du das überhaupt übersehen kannst...

Was Schatten mit AA zu tun haben, wirst du mir aber sicher noch erklären, oder?

Ich glaub das kommt ganz stark auf den TV und den Sitzabstand an.

Als ich im Media Markt Forza 5 auf irgendeinem Samsung TV gesehen habe sind mir die Treppchen auch sofort aufgefallen, auf meinem 42" Panasonic Plasma daheim mit 2,5m Sitzabstand seh ich selbst auf der 360 keine störenden Treppchen

die Moral von der Gschicht, gscheiten TV kaufen ;)

auf FH2 freu ich mich wie ein Schnitzel, der erste Teil war einer der besten Racing-Games die ich spielen durfte

Naja, merkliches Kantenflimmern hat Forza 5 schon. Ich bilde mir zwar ein, dass das durch Updates besser geworden ist, aber es ist definitiv da.
Nur: der grafische Fortschritt ggü. Forza 4 ist leicht sichtbar. Kein Mega-Sprung, aber ein merklicher Unterschied.

Horizon 2 kann man die 30fps denke ich schon verzeihen, da Open World, dynamische Tageszeiten und dynamisches Wetter - und eher arcadiger Auslegung.
Beim 5er gibt es nur ganz selten Framedrops, da gehe ich davon aus, dass Horizon 2 die 30fps mindestens genauso gut halten kann.

FM5 sollte wohl einfach zum Start der Xbox One fertig sein, das merkt man an vielen Stellen finde ich.

Zurück
Oben