C
c137
Gast
Es ruckelt nichts, frag Digital Foundry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JohnVienna schrieb:Es ruckelt kein einziges mal wie Sau, selbstverständlich auch nicht in einer Kurve, keine Ahnung warum du diese Behauptung aufstellst, sie ist schlichtweg falsch.
Forza Horizon 2 läuft flüssig, man kann es ohne Probleme spielen, kannst mir glauben.
aivazi schrieb:Du empfindest 30 FPS als flüssig. Das ist schlicht deine Meinung.
Den Unterschied zwischen 30 und 60 Frames, merkt man von Gameplay her ziemlich stark vor Allem bei Rennspielen, dazu brauch man sich nur Mario Kart 8 anzugucken oder irgendein anderes Spiel bei dem man einen Vergleich zwischen 30 und 60 FPS machen kann.
Das relevante meiner Ansicht nach ist dabei der Input, bei 60 fps, ist die Steuerung wesentlich präziser, als mit 30 Frames und das Gameplay ist nicht so hektisch, das ist bei einer Rennsimulation oder einem Rennpiel generell, wirklich wichtig, da bei hohen Geschwindigkeiten, die Refresh Rate tatsächlich ausschlaggebend ist, ob man nun am nächsten Auto vorbei manövrieren kann, oder gnadenlos hineinbrettert
Das ist meine Meinung^^
nuhri schrieb:Wer behauptet 30 FPS sind flüssig und man benötige nicht mehr soll sich doch bitte auch gleich einen VHS Player an seinen schwarz/weiß Röhrenfernseher anschließen. So Leute nerven einfach nur.
Wer behauptet 30 FPS sind flüssig und man benötige nicht mehr soll sich doch bitte auch gleich einen VHS Player an seinen schwarz/weiß Röhrenfernseher anschließen. So Leute nerven einfach nur.
Flüssig sind mehr als 45 FPS.
Katsumoto1066 schrieb:Wenn die Xbox One jetzt noch mein G27 unterstützen würden, hätte ich die hier schon stehen. Das Game reizt mich echt sehr, nur sehe ich es nicht ein, ein tolles Lenkrad mein eigenen zu nennen und dann nicht benutzen zu können.
Fernseher um 1000€ und dann Abspielgeräte aus dem letzten Jahrhundert... einfach nur lächerlich.
Steck doch dein SCART Kabel an
Das kam mir (wie obig schon erwähnt) ein paar Mal (gefühlt!, da ja kein FPS-Counter vorhanden ist) während der xx Stunden vor.Wozu hast du überhaupt eine neue Konsole? So nostalgisch wie du bist müsste dir doch auch eine Last Gen ausreichen. Da läuft GTA V mit ~20 FPS drauf.
alffrommars schrieb:Also TV hat nur 25 Bilder bzw. 24 Bilder pro Sekunde ... FPS.
Da ruckelt bei mir nix weil ich nich so schnell gucken kann wie das Bild aufgebaut wird.
Die Leute tun mir leid den 30 FPS zu wenig sind und sie TV oder Filme nur ruckelig sehn können.
Arme Menschlein!
Gegeben schrieb:Und wie das geht.
Berserkervmax schrieb:ist klar...
siehe hier und sag mir was besser ist...
http://boallen.com/fps-compare.html
Grade für ein Rennspiel sollten es immer 60FPS sein !