Damocles' Sword schrieb:Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich mach' es trotzdem.
Schon die Titulierung "Rennspiel" ist eine Frechheit. Hab mir eben mal einen Livestream angeschaut. Fazit : Es ist schlicht beängstigend wie leicht Konsoleros glücklich zu machen sind. GTR ist ein Rennspiel. GTL ist ein Rennspiel. NfS,TDU,FH etc. sind absolut stumpfsinnige Arcadespiele, die nichts, aber auch gar nichts mit Rennen zu tun haben. Mag ja sein dass das Game Spaß machen kann - aber von einem Rennspiel ist FH meilenweit entfernt. XP + Gummiband - das sagt alles. FlatOut nennt auch kaum jemand ein Rennspiel. Zu Recht! Selbst ein dröges DTM Race Driver 2 war da anspruchsvoller als FH.
Mir kommt keine Konsole mehr ins Haus. Selbst ich als ehemals eingefleischter GT-Fan hab auf GT6 verzichtet. Es ist einfach ein Trauerspiel in Sachen Games mit Anspruch.
Ahja muss ich was verpasst haben.Weder bei Forza5 noch bei Fh2 gibt es eine gummiband Ki.Die Ki oder auch Draivatar genannt, fährt mit keinem einzigen gummiband.Wenn ich vorne liege bleibe ich da auch meilenweit.Genauso umgekehrt, liege ich weiter hinten durch einen fahrfehler komme ich sicher nicht mehr auf Platz 1.ist mir schon ein paar mal passiert.Über die definition lässt sich streiten, aber so ist das bei der PC-Masterrace