tropenshorty schrieb:Das Spiel, dass du so ersehnst, erscheint am 11.11. und nennt sich "The Crew".
Die Beta hat bei mir allerdings einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Mit ein paar Freunden sicher okay, aber die machen jeden Trash unterhaltsam.
Acrylium schrieb:Online ist es leider mal wieder unspielbar. Da sind so krasse Spieler unterwegs dass man null Chancen hat auch nur mal bei einem einzigen Rennen nicht als Letzer durch's Ziel zu fahren. So was frustriert dann allerdings nur und macht null Spaß. Das war auch der Grund warum ich damals sehr schnell das alte Forza Horizon aufgehört habe zu spielen, obwohl ich mir extra den Season Pass gekauft hatte.
Geht. Man wird nicht immer erster, aber mit sauberem Fahren und ein paar Skillstreaks reicht es, um in der Wertung an sich konkurrenzfähig zu bleiben. Ob man sich dabei alle Nase lang von der Strecke schieben lassen muss, steht auf einem anderen Blatt.
SchaGur schrieb:In ein paar tagen steh es 1000:2. gegen DriveClup sieht FH2 LastGen aus.
Ich glaube sogar das NFS Rivals besser aussieht als FH2:
http://www.youtube.com/watch?v=uNh_ID3hLtM
Driveclub hat auch keine offene Welt, das ist dann ein bisschen Äpfel und Birnen. Forza 5 wäre der Maßstab, das allerdings mit 60 fps berechnet wird. Die Idee, dass X360 und One ähnlich aussehen, ist haarsträubend. Man sieht selbst in 480p-Videos recht deutlich, dass u.a. Lichteffekte, Auflösung, Schatten und Texturqualität in einer anderen Liga laufen. Auf der X360 fehlen zudem u.a. Wettereffekte. Microsoft macht schlicht mit der schickeren und umfangreicheren Version auf das Spiel aufmerksam, um damit auf den Last-Gen-Port abzufärben.