Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeusTheGod schrieb:Moooooment.... Es gibt eine Möglichkeit so eine Fähigkeits-Kette vorzeitig zu beenden!? Gibt es da einfach eine Taste dafür?
th3o schrieb:Aus Singleplayer Sicht muss ich sagen dass ich Horizon 3 angenehmer fand. Ich finde es ist viel zuviel Zeug los in Horizon 4, ich hab das Gefühl ich werd von allen Seiten mit Zeugs erschlagen, mach hier, mach da, da ist was neu usw. Fände ein striktere Trennung von Online und Offline Modus besser. Das hier ist so komisch ineinanderverschmolzen. Und es nervt dass man diese ganzen Screens wo man die Punkte bekommt nicht skippen kann.
Ja ok... ich dachte, da gäbe es eventuell noch einen schnelleren Weg. Hatte gestern während eines Rennen 50000 x 5. Dann habe ich halt gewartet und dann das Rennen neu gestartet (ich war sowieso sau schlecht platziert).TopAce888 schrieb:EInfach stehen bleiben und 5 bzw. 6 Sekunden warten.
TopAce888 schrieb:Das stimmt. Ich fands damals bei FH3 schon viel, bei FH4 ist es noch mehr. Aber was sollte man da denn strikter trennen? Offline ist doch bis auf die Sandkastenspiele genauso viel los wie online.