Marcel55 schrieb:Joa, mal schauen.
Jetzt gerade hatte ich das Problem nicht. Das Spiel läuft flüssig und bisher ohne Abstürze oder Startprobleme.
Es wollte dass ich nen neuen Treiber lade aber das war auch sinnvoll, meiner war schon recht alt.
Bisher macht das Spiel nen sehr guten Eindruck, das mit dem festen Wechsel der Jahreszeiten wird mir nicht gefallen (bin gerade erst im Frühling der Anfänglichen Storyline angekommen), aber der Winter ist auf jeden Fall mal ne Abwechslung, ich denke daran gewöhnt man sich.
Und in der Moderation von Timeless FM meine ich die deutschen Stimmen von Kevin Spacey/Clark Gregg und Liam Neeson gehört zu haben, das gefällt mir
Wobei mich die Musikauswahl weniger überzeugt als in FH2 und 3. Bass Arena ist wohl weiterhin mein Favorit, aber der Remix von MGMTs Kids geht gar nicht, da hätten sie lieber das Original nehmen sollen.
Ja, das ist die Synchro Stimme von Spacey. Sind da auch noch andere auf dem Sender?
Also mir gefällt due Musikauswahl besser als in FH3 und auch als in FH2 und grad die Version von Kids gefällt mir besser als das Original. Es hätte aber gerne wieder mehr von Chvrches sein dürfen und Future Classics aus FH3 fehlt mir, aber da wurden ja auch australische Indie Perlen gespielt.
Zuletzt bearbeitet: