BloodyboodY
Cadet 1st Year
Ich hab mir H4 vorgestern in Steam gekauft, da hat es auch noch super funktioniert und gestern hat es sich nicht mehr starten lassen... hab mittlerweile alles mögliche versucht(habe mir sämtliche Youtube-Vids angesehen und alles vom Support vorgeschlagene gemacht), auch schon das Spiel neu installiert. Die meisten Lösungen haben mit dem MS-Store zu tun, das funktioniert aber bei mir alles nicht weil ich H4 über Steam gekauft habe(denke ich mal).
Im Adminstrator-Mode hat auch nicht funktioniert. H4 Anwendung wurde bereits in die Ereignisausschlussliste meines Vierenprogramms übernommen. Hab auch alle Hintergrundprogramme ausgeschalten, das war es auch nicht.
Mein System: Nvida 1080 Ti, AMD Ryzen 1700x, 32GB Arbeitsspeicher, Windows 10 64-Bit
Steam Version: v020
Vierenscanner:eset Smart Security
Genauere Problembeschreibung: Ich klicke auf "Play" und nichts passiert, es kommt nur das kleine graue Fenster von Steam und dann passiert nichts mehr außer das der Playbutton in Steam wieder grün wird.
Im Adminstrator-Mode hat auch nicht funktioniert. H4 Anwendung wurde bereits in die Ereignisausschlussliste meines Vierenprogramms übernommen. Hab auch alle Hintergrundprogramme ausgeschalten, das war es auch nicht.
Mein System: Nvida 1080 Ti, AMD Ryzen 1700x, 32GB Arbeitsspeicher, Windows 10 64-Bit
Steam Version: v020
Vierenscanner:eset Smart Security
Genauere Problembeschreibung: Ich klicke auf "Play" und nichts passiert, es kommt nur das kleine graue Fenster von Steam und dann passiert nichts mehr außer das der Playbutton in Steam wieder grün wird.
Zuletzt bearbeitet: