Creeping.Death
Rear Admiral
Er hat aber die 3080er Mobil-GPU.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist das Overlay des AMD Grafikkartentreibers, das ist da gleich mit enthalten.Tiara G. schrieb:Was ist das für ein OSD, wo greifst du die Daten ab?
Ich habe den Benchmark am Wochenende bestimmt 50x laufen lassen, aber kann dir nix über die Frametimes sagen. :-) Der Bench ist aufjedenfall gut geeignet was die Stabilität von UV/ OC der Grafikkarte anbelangt. (-:urkent schrieb:ist forza 5 aussagekräftig für frametimes? stehe so ein bisschen vor dem Gedanken die 4080 ggü. der 4070ti behalten zu wollen (müssen😁)
was habt ihr mit 4070ti für times
Wie gesagt, da habe ich nicht darauf geachtet.urkent schrieb:Ich meinte glaub ich die durchschnittliche Latenz . . . @steppi
Also im Gegensatz zu TimeSpy und Firestrike merke ich im Forza Benchmark sehr schnell ob das UV/ OC funktioniert oder nicht. Wenn ich ein Stück zuviel will steigt der Forza Benchmark sehr schnell aus (paar Sekunden). Bei grenzwertigen Setups schafft er vlt. 1-2 Durchläufe, bei stabilen Setups kann ich 3h in Dauerschleife benchen. Dazwischen ist noch Luft, wo sich die Karte in bestimmten z.B. Temperaturbereichen etwas Anders verhält was den Takt angeht, wo er dann auch nach z.B. 5 oder 10 Durchläufen freezt. Bencht man aber mit "kalter Karte" und dann über 1-2 Stunden bis die Karte glüht und es dabei nicht freezt, sehe ich das UV als stabil.urkent schrieb:Ich finde den bench nicht gut für die Stabilität. Tatsächlich stürzt das dann bei mir nach nach ein paar Std. ab. Aber ob das dann von OC kommt . . . don't know