Adonay
Lt. Commander
Vor 1-2 Jahren hatte ich es schon mal per Game Pass im Testmonat gespielt.
Nun habe ich es gekauft und es wurde offensichtlich ein Savegame aus der Cloud geladen, obwohl ich von vorn beginnen musste.
So weit kein Problem aber immer wenn ich das Spiel nun starte begrüßt mich der Bildschirmleser aus den Barrierefreiheits-Einstellungen obwohl ausgeschaltet?
Zudem werde ich oft beim Start des Spiels nicht mit dem eingestellten Namen begrüßt.
Es war ursprünglich "Tobias" eingestellt, dann werde ich mit "Willkommen zurück, Tom" begrüßt.
Kurz darauf werden ich von ANNA mit Tobias angesprochen.
Dann dachte ich mir stelle ich es eben auf "Tom" um.
Nun passiert dasselbe mit "Lias" und anschließend "Tom".
Gibt es irgendeine plausible Erklärung für den Käse?
Möchte eigentlich ungern das Spiel zurücksetzen (schon um die 10 Stunden) um dann vielleicht festzustellen das es nichts ändert?!
Hat das schon mal jemand gehabt?
Nun habe ich es gekauft und es wurde offensichtlich ein Savegame aus der Cloud geladen, obwohl ich von vorn beginnen musste.
So weit kein Problem aber immer wenn ich das Spiel nun starte begrüßt mich der Bildschirmleser aus den Barrierefreiheits-Einstellungen obwohl ausgeschaltet?
Zudem werde ich oft beim Start des Spiels nicht mit dem eingestellten Namen begrüßt.
Es war ursprünglich "Tobias" eingestellt, dann werde ich mit "Willkommen zurück, Tom" begrüßt.
Kurz darauf werden ich von ANNA mit Tobias angesprochen.
Dann dachte ich mir stelle ich es eben auf "Tom" um.
Nun passiert dasselbe mit "Lias" und anschließend "Tom".
Gibt es irgendeine plausible Erklärung für den Käse?
Möchte eigentlich ungern das Spiel zurücksetzen (schon um die 10 Stunden) um dann vielleicht festzustellen das es nichts ändert?!
Hat das schon mal jemand gehabt?