Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 5: Open-World-Rennspiel möchte mehr als 100 GB SSD-Speicher
Das Open-World-Rennspiel Forza Horizon 5 tritt die Nachfolge des erfolgreichen und hochgelobten Forza Horizon 4 (Test) an und nimmt außerdem, optimalerweise auf einer SSD, mehr als 100 Gigabyte Speicherplatz ein. Das Spiel läuft bereits auf Prozessoren mit vier Kernen respektive Threads, kann aber auch anders.
"Die Redaktion dankt Community-Mitglied „Trimioramin“ für den Hinweis zu dieser Meldung."
Fast richtig Sven ..möchte man gleich ne Umbenennung in Trimipraminhydrogenmaleat starten
Joar..liest sich doch soweit ganz okay die Anforderungen. Letztlich muss man ja dann eh schauen, ob da noch an der einen oder anderen Ecke ein Quentchen Performace raus zu holen ist.
Ich freue mich ein bisschen auf das Spiel. Schade das es dieses Mal anscheinend keine PreOrder Wagen gibt, denn die entsprechenden Versionen in Teil 4 fuhren sich wirklich besser als die normalen Varianten.
Alles gut Ist auch kein einfacher Nick. ^^ Vielleicht doch in Trimi umbenennen, mal schauen.
edit: "Benutzernamen müssen eindeutig sein. Der angegebene Benutzername wird bereits verwendet." ..oder auch nicht. ^^
Zum Thema: Ich hoffe das man bei Kauf auf Steam keinerlei Nachteile hat (und ich meine nicht einen einzigen), denn auf Windows Store habe ich wenig Lust mit nicht löschbaren Ordnern und was weiß ich nicht alles.
Naja, bei Forza liegt es vermutlich daran, dass es eine riesige Welt gibt mit immer mehr Autos und immer mehr Details (letzteres trifft vermutlich auf viele Spiele zu). Bei CoD und manchen Patches von z.B. 2k liegt es daran, dass die Entwickler nicht die Zeit haben, den Code richtig aufzuräumen und deswegen oft das ganze Spiel nochmal runterladen und neu installieren
Interessant ist das SSD Speicher empfohlen wird.
Das dürfte in den nächsten Jahren zum Standart werden, tlw sogar voraussetzen da die neuen Konsolen ja ausschließlich aud SSD setzen.
Interessant ist das SSD Speicher empfohlen wird.
Das dürfte in den nächsten Jahren zum Standart werden, tlw sogar voraussetzen da die neuen Konsolen ja ausschließlich aud SSD setzen.
Soundfiles und HQ-Texturen. Da geht einiges. Wozu haben PCs denn bitte 16 oder 32GB RAM und mehr als 10 GB GRAM? Und das ist flüchtiger Speicher. 100 GB sind heutzutage nix mehr.
Is wie früher 100 MB oder später wars mal nen GB und iwann is es nen TB. Die großen Spiele sind doch heutzutage alle über oder um 100GB...
kann es kaum erwarten leider noch ca. 5 wochen
werde es parallel auf xbox und auf pc installieren und je nach lust und laune zwischen den plattformen hin und herspringen. geht ja dank play anywhere 1a