Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 5: Open-World-Rennspiel möchte mehr als 100 GB SSD-Speicher
Hab noch nix gekauft oder geladen. Wollte eigentlich morgen schön nach Feierabend damit anfangen. Ich glaube dabei belasse ich es auch. Vorfreude ist doch meist die schönste Freude
Was mich an der Forza reihe immer wundert ist dass die bis heute es nicht hinbekommen haben den Blureffekt für die Räder vernünftig zu programmieren. Das ist auch bei 5 wieder misslungen.
Hallo, habe ne Frage. Und zwar habe ich immer "Aufforderungen" links im Bild. Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Aufforderung machen kann bzw. finde. Kann mir jemand helfen ?
Da hast du eine der Auszeichnung wohl versehentlich abgepinnt. Kannst du im Menü unter Auszeichnungen wieder entfernen, einfach eine beliebige neu anpinnen und direkt wieder lösen
ich bekomm das Brett einfach nicht im Microsoft Store runter geladen... es erscheint immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher zur Verfügung steht. Hab den Speichpfad für neue Apps in den Windowseinstellungen schon auf eine SSD gelegt wo über 500gb frei sind. Trotzdem erhalte ich den Errorcode: 0x80070070
Auf meiner Windowspartition sind allerdings "nur" knapp 60gb frei... kanns da dran trotzdem liegen?
Es ist mein erstes Forza und macht auch Spaß. Allerdings hab ich gerade das Problem, dass ich wohl irgendeine Meisterschaft angefangen habe. Welchen Filter auf der Karte muss ich wählen um die nächsten Rennen dazu zu finden? Bin jetzt ein paar andere Stellen angefahren aber immer kommt die Frage ob ich die aktuelle Meisterschaft wirklich abbrechen will. Oder wo kann ich eventuell nachsehen in welcher Meisterschaft ich gerade drin bin?
Map angucken, Filter auf saisonal Rennen. Die Veranstaltungen zur laufenden Meisterschaft sind so weiße Schilder.
Oder per "ANNA" sagen, dass du ein Rennen machen möchtest und dann dem Navi folgen. In Forza Horizon 3 war das sogar automatisch aktiv nach Abschließen eines Meisterschaft-Rennens