Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Horizon 5: Open-World-Rennspiel möchte mehr als 100 GB SSD-Speicher
Früher bei Win XP war das vielleicht so aber heutzutage läuft alles wie Butter. Allein das mein Windows 10 nun schon 5 Jahre installiert ist davon konnte man früher quasi nur träumen ^^ Aber man muss bedenken das der Satz "Das Problem sitzt meist vor dem Bildschirm" nicht von ungefähr kommt Meine letzte nötige Neuinstallation von Windows 10 habe ich mir übrigens auch selbst eingebrockt so ehrlich kann man auch mal sein
Das sollte man eh klar. Dennoch ist es veraltet PC Gaming mit ständigem Gefrickel zu verbinden. Das ist heute genau wie Konsole, anwerfen, Game starten und zocken von der Couch. Zumindest bei mir denn es soll ja noch immer vorkommen das PC's auf Schreibtischen in irgendwelche unbequemen Ecken verbannt sind.
Ich hab mir zwar auch nen Steam Deck vorbestellt, aber ich sehe einen viel größeren Nutzen darin, das Spiel mit einer Lizenz auf der Xbox und dem PC nutzen zu können.
Muss man nur irgendwie Windows-Store-Spiele auf dem Steam Deck zum laufen kriegen. Was ist besser als ein Steam Deck? Ein Steam Deck mit Xbox Game Pass
Nur ohne Windows 10/11 Umgebung, ob VM oder nativ, wird das wohl nicht funktionieren.
Naja anderes Thema, damit setzen wir uns auseinander, wenn es so weit ist
Wenn man seine Systemzeit auf Neuseeland einstellt konnte man es über den Microsoft store ab heute Mittag um 12 spielen... Aber es stimmt natürlich, Geduld ist eine Tugend