Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oha nach mehrmaligem neu installieren vom Games Service läuft es wieder. Ist ja echt großes Kino von Microsoft...
Hat mich jetzt doch zu sehr genervt es auf der Konsole spielen zu müssen. Ich kann die Bewegungsunschärfe einfach nicht ab.
Das sowas überhaupt auf einem frisch installierten Windows vorkommt.
kann man irgendwie die 605 fahrzeuge die man fotografieren muss auch irgendwie einsehen welche man noch nicht hat?
ist mir ein bisschen zu heftig die nur im vorbeifahren zu treffen mit dem icon über dem kopf des autos.
habe nun 480 fotografiert.. aber die restlichen 125 werden wohl etwas heftig zu finden.
vorallem wie soll man z.b. wissen welche die letzten 10 stück sind?
Der M8 Competition auf RWD mit Heckflügel scheint wieder so ein Auto zu sein, gegen das die KI nicht ankommt. Hab mir einen M8 GTE gebaut und fahre der Unschlagbaren KI der Naselang davon. Auch auf Strecken wo es normalerweise schwieriger ist.
Auf meiner hauseigenen Strecke ist er für seine LI auch sehr gut unterwegs:
Das Löschen der Userdaten und eine komplette Neuinstallation von FH5 hat dann geholfen.
Beim nächsten Wechsel der SSD weiß ich dann Bescheid wie ich bei Forza vorgehen muss. Das nächste über Steam kaufen
@47x500 : war doch bestimmt absicht das du mit deinem superduty den titan nur so knapp gewonnen hast , oder ?
denn ich weiß noch wie ich bei der anfahrt zu der brücke diese zeit verloren hatte und könnt da also theoretisch noch mal losdüsen
Nein keine Absicht, hab die Strecke nicht im Kopf und entsprechend mehrmals zu spät gebremst.
Ich sehe Querfeldein die Linie einfach sehr schlecht bzw. wo es überhaupt lang geht, die Checkpoints sind da auch oft zu weit auseinander um sich daran zu orientieren.
na wenn das sooo ist dann werf ich den motor vom ollen ford de luxe doch noch mal an
obwohl ich ja zugeben muß das ich da beim üben auch zig ma irgendwo nach nem sprung oder so halb quer aufgekommen bin und fast am verzweifeln war weil du dann immer ein oder zwei sekunden vor mir im ziel warst...glaub ich hab 7 oder 8 versuche gebraucht für die zeit von vorgestern.
Ja viel Spaß, vielleicht finde ich ja dann auch noch was mit mehr Übung. Hatte gestern leider nur für diesen einen Versuch Zeit.
Aber was sehe ich denn da auf deinem Screenshot, war SD nicht das hässlichste Auto überhaupt für dich?
das bleibt er auch...hatte den nur geladen um zu sehen ob du das a tuning freigegeben hattest weil ich kurz probieren wollte wie er sich fahren täte...aber zum glück gab es ja kein tuning
update: konnte leider doch keine tolle neue zeit aus der grösseren power vom sd rauskitzeln weil ich einfach nicht so recht mit dessen trägheit, bzw dem längeren bremsweg, umgehen kann und so immer irgendwas gerammt oder irgendeine fahne verpasst hab.
bestes beispiel ist da die ecke nach dem stadion wo ich rechts in die scheune rein bin weil ich einfach nicht so ne leichte linkskurve um die karre (die da mittag im weg steht) herum zustande bringe wie bei dem de luxe.
Ja genau, man muss recht früh bremsen und das weniger willige Einlenken berücksichtigen.
Es ist mehr ein unfreiwilliger Power Build, eher kein Grip Wunder, und ich sehe den F-450 auch besser in der B-Klasse aufgehoben.
Aber mir macht es schon Spaß auch mal so etwas zu probieren, auch weil man damit den Bone Shaker wie ein Bobby Car stehen lassen kann ( jaja, irgendwo hat gerade jemand die BAB Richtgeschwindigkeit damit erreicht ) und es muss ja auch nicht immer alles auf Grip ausgelegt sein.
Der Deluxe ist klar agiler und wendiger weil er ein paar Tonnen leichter ist, wirklich mehr Grip hat der aber auch nicht. Wie eigentlich immer wird es auf die Strecke ankommen welches Konzept da von Vorteil ist.
Ich fahre beide Autos gerne weil beide Spaß machen, und an Hässlichkeit sind die ja wohl auch ebenbürtig.
von wegen
als alter ZZ TOP fan hab ich gestern sogar mal während der fahrt nen kurzes picknick gemacht um einem kumpel aus der schweiz mal im foto festzuhalten wie schön der olle ford deluxe mit seiner umgebung harmoniert :
das kann man vom sd ja nun überhaupt nicht behaupten.
Ist halt Geschmacksache. Durfte gerade FH5 neu installieren, als ich eben den PC eingeschaltet habe war das Spiel aus dem Startmenu sowie der Liste der installierten Programme verschwunden .Die Ordner waren aber noch da, Neuinstallation hat auch nur ein paar Sekunden gedauert, ist nur jetzt seit 20 Minuten den Spielstand am Syncen .
das syncen hat mich auch immer halb wahnsinnig gemacht, denn wehe man bricht da selber was ab oder die katze latscht übers keyboard...und und und
hab aktuell gar keine sicherheitskopie vom spielstand von h5 weil ich es irgendwie nit hinbekam in win 11 die rechte fürs kopieren zu erlangen.