• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

https://forums.forza.net/t/server-i...message-center-share-files-22-apr-2024/705121

Screenshot_90.png
 
Ich habe ja auch im Moment so meine Problemchen in Forza. Und zwar werde ich gleich am Anfang immer gefragt welchen Stand ich laden möchte. Nachdem ich die den jeweiligen Speicherstand gewählt habe, wird meine Premiumversion nicht erkannt und ich kann die Autopass Fahrzeuge nicht fahren.

Muss dann immer das Game schließen und mich im Microsoft Store ab und wieder anmelden, danach und nur so geht's erst wieder.
 
:(
(+) schrieb:
Ich habe ja auch im Moment so meine Problemchen in Forza. Und zwar werde ich gleich am Anfang immer gefragt welchen Stand ich laden möchte. Nachdem ich die den jeweiligen Speicherstand gewählt habe, wird meine Premiumversion nicht erkannt und ich kann die Autopass Fahrzeuge nicht fahren.

Muss dann immer das Game schließen und mich im Microsoft Store ab und wieder anmelden, danach und nur so geht's erst wieder.
Ich hab ganz das gleiche Problem.:(
 
Mit eurem Problem kann ich leider nicht helfen, dafür kann ich euch wieder Mal die Übersetzung der Wochenherausforderung senden, da die deutsche Version unterschlägt, dass man mit dem McLaren P1 ein Strassenrennen auf einer Rundstrecke gewinnen muss...

FH5_2024.04.25-17.32-WeeklyChallenge_En.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, morph027 und (+)
das aller erste mal in FH5.....
Forza Horizon 5 25.04.2024 21_18_18.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, waldi2005, morph027 und 2 andere
Hi Leute.
Hab folgende(s) Problem(e)...

1. Warum starte ich immer wieder in der HotWheels-Map ? (auch wenn ich mich in der Mexico-Map auslogge)

2. Und das hängt definitiv mit Punkt 1. zusammen, das ich keine Online Funktion habe ... also sprich .. ich seh keine anderen Spieler ect.
Denn wenn ich das HotWheels Addon "deinstalliere" dann geht die Online Funktion auf Anhieb ("spawne" ja auch nicht mehr in der HotWheels-Map)

Ist das ein bekanntes Problem ?
Jemand Lösungsvorschläge ?
P.S.: Steam-Version

Danke im Vorraus :)
 
Vielleicht die Festival-Garage oder dein Zuhause auf Mexico-Map besuchen bevor Du es ausloggst?
 
mtmac schrieb:
1. Warum starte ich immer wieder in der HotWheels-Map ? (auch wenn ich mich in der Mexico-Map auslogge)
Eins deiner Häuser oder ein Festival Gelände auf der Mexico- Map als "Zuhause" festlegen, dann startest du auch wieder da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mtmac
Nee, geht nicht .
Kurz vor dem letzten Patch hatte ich dieses Problem bereits. Dann wie gesagt das HotWheels Zeug entfernt. Dann ging es wieder normal. Jetzt mit dem letzten Patch auch .. Aber jetzt geht's wieder von vorne los..

Nachtrag:
OK ! lag echt an dem nicht festgelegten "Zuhause" in Mexico ... Man sollte auch wenn ma da ist (in meinem Fall die Y Taste auf dem X-Box Controller drücken :hammer_alt:)

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
vielleicht fahr ich es .... auf D :D

EDIT: lieber doch nicht :D ... komme nicht mal heil dort an. Ist etwas zu langatmig:D
bei ca 30 % hab ich schon ne Wand erwischt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Ha ha ha, musste den auch ein paar Mal wiederholen. War zwar logischerweise auch mit einer Wand erster 😉, aber mit dem "!" wollte ich den Screenshot nicht hier reinstellen 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lash20
Hey Leute
Kann mir jemand sagen was zur Hölle eine "Aufladen-Fähikeit" sein soll?
Das soll man heute ja mit einem Atom 500 V8 für "Grosser Autobeschleundiger" machen.
 
Musst einfach durch die Solarpanelfarm fahren, ist gleich südlich neben der Autobahn nicht weit vom Hauptfestival Gelände:
FH5-Map-Solarpanels.jpg
 

Anhänge

  • FH5-Map-Solarpanels.jpg
    FH5-Map-Solarpanels.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wadlbeisser
Braini-CB schrieb:
Ha ha ha, musste den auch ein paar Mal wiederholen. War zwar logischerweise auch mit einer Wand erster 😉, aber mit dem "!" wollte ich den Screenshot nicht hier reinstellen 😂
so hab es geschafft ohne marker anzukommen..... die rundenzeit ist zum vergessen, aber nochmal fahr ich es nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB und X8Koenig
Braini-CB schrieb:
Niemand der den Gauntlet in der Kategorie D fertig fährt? Nicht Mal @X8Koenig,....

Das hatten wir ja schon lange nicht mehr ;)
Aber D500? Top Speed 173Kmh mit dem Renegade. Den hab ich mal genommen, keine Ahnung ob der was taugt.
Das zieht sich aber ganz schön. Erster Versuch - here we go:

1715020073882.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB und lash20
Zurück
Oben