Forza Forza Horizon 5

Bei Microsoft schon. Bei mir ist es ein Sprint, ob Rundkurs auch funktionieren würde habe ich noch nie probiert. Weiss nur, das wenn ein Rundkurs verlangt wird, dann funktioniert ein normaler Sprint nicht.

Braini-CB schrieb:
Bei Microsoft schon.
Wie meinst du das?

Es wird explizit ja nichts Bestimmtes verlangt, auch kein Symbol da. Und "Strassenrennen" kann einfach alles sein.
Ne Zeitlang, wenn Strassenrennen da stand im Forzathon, war es immer Strassenszene. Deshalb mach ich das immer zuerst. Callejera, is rechts neben dem Stadion. Fährt sich rasch.

Wenn das nicht zündet mach ich einen Sprint. Wenn das nicht zündet Rundkurs.

Ich meine eben genau das, Microsoft unterscheidet die deutschen Ausdrücke bei den Aufgaben nicht. Auf Spanisch und Englisch schon. Oben hatte ich geschrieben, es braucht ein Strassenrennen, und für mich ist dies nur der Sprint. Also musst du nach dem malen des Autos einen Sprint damit fahren...

@Über mir ;)
... sei mir nich böse, aber an Tagen wie diesen wo ich nix zum Lachen habe :heul:, brauch ich zur Aufmunterung mal einen kleinen Erfolg und so konnt ich mir eben einen klitzekleinen 0,009 sec Pikser zur Entspannung auf Valle del Rio nicht verkneifen :heilig::p:cool_alt:

Evtl. nehm ich mir mal die Tage ein paar andere Strecken in D auch noch vor da in Motorsport grad nix los ist, und der König hier anscheinend noch seinem Winterschlaf frönt.:king:

• Gefällt mir
Reaktionen: Braini-CB
Hmm, leider kann ich im Moment gerade nicht schauen, gehe aber davon aus, dass ich die 9 tausendsel noch schaffen würde 😉
Aber wenn der König das liest und ihr euch gegenseitig schneller treibt, muss ich dann wohl wieder 2s schaffen, wie beim letzten Mal 😂

Ich muß ma schauen das ich 47x500 mal wieder reaktiviere damit er mir mal passene Karren für diese neueren Strecken (die ich ja noch gar nicht so recht kenne) zusammentunt.
Hab erstmal den ollen 32er Ford für D genommen...aber es gibt bestimmt geeignetere.

PS: Der König ist nur schweigsam, aber schläft überhaupt nicht. Von meinen 94% 1. Plätzen im Querfeldein hat er schon über 50% zurückgeholt. A und S2 sogar noch mehr...
So, fertig gearbeitet, jetzt muss ich das "Valle del Rio" anschauen 😂
Edit: Ok, das Valle del Rio war immer noch einfach...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben