Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsForza Motorsport 6: Apex: Veröffentlichung am 5. Mai als offene Beta
Mit dem XBox One Controller kann ich nicht gescheit fahren. Unnatürlich und ich bekomme einen Krampf in der linken Hand. Ist mir eigentlich unbegreiflich, wie man so was mit Controller spielen kann.
Die sollen schleunigst Lenkradunterstützung einbauen!
kann ich dir nicht sagen,auf jedenfall muss ich denn speicher aufrüsten ums auf Ultra spielen zu können....sagt mir zumindest das spiel ,wenn ich es verstellen will....auf hoch geht's noch.
Edit: Ich denke mal das die Beta Version ganz schön viel Speicher verbraucht. Hoffentlich muss ich jetzt nicht wegen einem Spiel meinen Speicher aufrüsten, da bereits alle Steckplätze belegt sind
Edit: Ich denke mal das die Beta Version ganz schön viel Speicher verbraucht. Hoffentlich muss ich jetzt nicht wegen einem Spiel meinen Speicher aufrüsten, da bereits alle Steckplätze belegt sind
Das Spiel stellt aber erstmal automatisch auf 3640x2160. Evtl. meckert das Spiel deswegen bei einigen rum, weil der Monitor diese Auflösung (4k) nicht kann.
Hab alles auf höchste Einstellung, i7-6700 + MSI GTX 980ti 6G + 16 GB 3000MHz. Also auf meinem ASUS ROG Swift PG279Q in 1440p sieht es schon echt schick aus von der Grafik, werde den PC mal nächste Woche am 4k TV anschliesssen.
Bis auf ein Hacker in Rio läuft es flüssig. Also wer sagt das es auf der One besser ausssieht der brauch echt ne Brille. Alein von der Schärfe und Auflösung ist es schon ein Grosser Unterschied. Und ja ich hab lange genug Forza 6 auf der One gespielt.
Da sah es auch schon gut aus aber nicht zu vergleichen mit dem PC.
Hab alles auf höchste Einstellung, i7-6700 + MSI GTX 980ti 6G + 16 GB 3000MHz. Also auf meinem ASUS ROG Swift PG279Q in 1440p sieht es schon echt schick aus von der Grafik, werde den PC mal nächste Woche am 4k TV anschliesssen.
Bis auf ein Hacker in Rio läuft es flüssig. Also wer sagt das es auf der One besser ausssieht der brauch echt ne Brille. Alein von der Schärfe und Auflösung ist es schon ein Grosser Unterschied. Und ja ich hab lange genug Forza 6 auf der One gespielt.
Da sah es auch schon gut aus aber nicht zu vergleichen mit dem PC.
Kommt sicher drauf an, welche Einstellungen man fahren kann. Ich beispielsweise derzeit auf Mittel wen wenig AA etc. kann gut sein dass das näher an der Knsole als am PC ist.
Aber der spielt mit Sicherheit da mit rein.
Das Spiel belegt bei mir alleine mehr Speicher als man mit 4GB überhaupt hätte, und das bestimmt nicht, weil es Spaß dran hat.
4GB RAM haben schon 2012 aus allen Löchern gepfiffen.
Die CPU kommt dann natürlich dazu. Da ist mein 2500K @ 4,4GHz schon überfordert.
Wird Zeit für ne neue CPU...wie hat schon einer gesagt, kommt Zeit, kommt Zen
Die R9 290 hingegen macht hier keine Probleme, rennt gut.
Auslagerungsdatei wird dann voll gemacht.
Vllt. kommen daher auch die Ruckler z.B. bei mir. Müsste mal schauen, ob das Spiel meine 8GB voll macht und dann die Auslagerungsdatei (die bei mir auf einer HDD mit 5400 Umdrehungen liegt) voll macht.
Nein, das Spiel belegt bei mir mehr RAM, als du mit 4GB hast
Hab 16GB RAM, damit gibt es keine Probleme was den RAM betrifft. Selbst mit 8GB wirds immer häufiger knapp.
Wenig RAM und eine kleine Auslagerungsdatei sind tödlich für das Spiel. Die Auslagerungsdatei wird trotz 16GB fleißig benutzt und mit 12-14GB belegt...
Auf Hoch und Dynamische Optimierung "Ein" belegt es bei mir in FHD ...
Vram: 3GB
Ram: 8,2GB
mit sonst nix offen. Sieht super aus und fährt sich mit dem 360er Pad ganz gut.
Die Last auf der GPU ist mit dem Setting aber sehr gering, bei ca. 30 - 40%, so dass die Ruhmreiche meistens nicht einmal in den Boost geht, sondern mit dem Standardtakt läuft.
Bei mir läuft es absolut flüssig und vollkommen ruckelfrei @1080p. Sollten auf jeden Fall 60 FPS sein.
Das Einzige was ich an den Grafikeinstellungen geändert habe sind die Schatten auf Hoch und MSAA auf 2x.
Alles andere steht auf der höchsten Stufe.
Schön dass die Impulse-Trigger auf dem Xbox One Pad endlich mal genutzt werden
Läuft ansich ganz gut auf 1440p bei mir, nur gelegentlich bekomme ich framedrops auf 0 fps, also richtige kurze freezer.
Was mich aber freut das endlich mal nen Game die Vibrationsmotoren in den Triggern des Xbox 1 Controller unterstützt, andere mir bekannte war nur das drecks game Fable Legends.
Es läuft flüssig, das müssen gefühlte 60FPS sein, auch kein Problem mit dem lahmen 0,5er Slowasschip.
Der Ram Verbrauch ist enorm, sonst nix offen, nichtmal der Browser.
Vram reicht grad so für Ultra unter FHD.