Tamron
Commodore
@Biedermeyer Dann nimm halt 6,30€ bzw. 12,60 aus Island...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste ich übrigens nicht und finde ich eigentlich nicht gut bzw schadePrecide schrieb:Ist nichts neues, Forza 5 und 6, ebenso wie Horizon 2 und 3 kann man auch nicht mehr digital erwerben.
wowtextract schrieb:Hach ja, wie gut ich mich noch erinnern kann, dass Leute als Aluhutträger bezeichnet wurden, die gegen Abo-Modelle bei Spielen sind, weil der Hersteller ja jederzeit hergehen und den Zugriff auf Spiele einstellen kann, weil man sie ja nicht besitzt.
Dann würde ich dir die Deluxe-Edition für 12,49 € empfehlen. Bis auf den Autopass ist alles der Ultimate Edition dabei.Biedermeyer schrieb:20,- sind mir zuviel.
Auf Musik-Lizenzen könnte man ja noch verzichten, besonders wenn man eigene Musik nutzen kann. Ohne Auto-Lizenzen bleibt von dem Spiel allerdings nicht viel übrig.Weedlord schrieb:Ich fände es an sich cool wenn man solche Spiele dann neu ohne Lizenz wieder verkauft, wäre auch beim ea fifa manager 13/14 ganz nice gewesen, dann könnte man den heute noch kaufen und müsste sich keinen Key auf irgendeiner dubiosen Key Saler Seite für 200 € kaufen....
An der Stelle der Hinweis an alle, die beim Gamepass bisher noch nicht drin waren: DenChristi schrieb:bevor es aus dem gamepass fliegt
grüße
Wie macht man das?Tamron schrieb:Schlag bitte über den MS Store in Island zu - sparst du nochmal gut Geld![]()
A VPN is your friend. Im Ernst, viele VPN Anbieter haben Server dort, und wenn's so billiger geht, warum nicht. Der EGH hat ja wohl schon länger geurteilt, daß Firmen das Mitnehmen von einem EU Land in ein anderes nicht untersagen oder verhindern dürfen. Ist zumindest beim PKW Kauf so.Schmarall schrieb:Wie macht man das?