Y
yxman
Gast
Eins der besten "Sim" Rennspieoe ever. Suchte es heute noch. Motorsport 8 waere mir lieber gewesen also Horzion 5... hoffentlich kommt das bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie kreativ manche Leute werden, um den Preis eines Dönertellers beim Spielekauf zu sparen. Für alle Leute, die gegenüber Microsoft keine falschen Angaben nennen und nicht so tun wollen als würden sie in der deutschen Botschaft in Reykjavik wohnen, sind aber auch die 20€ für die Ultimate Edition ein sehr guter Preis.Siran schrieb:Falls Du die Adressfelder meinst, es muss eine isländische Adresse sein, z.B. die der deutschen Botschaft:
Laufásvegur 31, 101 Reykjavík, Island.
Nichts zu danken, gern geschehen.Rexus schrieb:Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie kreativ manche Leute werden, um den Preis eines Dönertellers beim Spielekauf zu sparen. Für alle Leute, die gegenüber Microsoft keine falschen Angaben nennen und nicht so tun wollen als würden sie in der deutschen Botschaft in Reykjavik wohnen, sind aber auch die 20€ für die Ultimate Edition ein sehr guter Preis.
Man kann sehr wohl seine richtige Adresse angeben, nix Botschaft. - Soll jeder machen, was er fuer richtig empfindet, wie ueberall im Leben. Was moeglich ist, wird gemacht/kann gemacht werden.Rexus schrieb:Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie kreativ manche Leute werden, um den Preis eines Dönertellers beim Spielekauf zu sparen. Für alle Leute, die gegenüber Microsoft keine falschen Angaben nennen und nicht so tun wollen als würden sie in der deutschen Botschaft in Reykjavik wohnen, sind aber auch die 20€ für die Ultimate Edition ein sehr guter Preis.
Selbstverständlich, GP-Kurs, Nordschleife, und 24h Komi.jabberwalky schrieb:Ist hier der Nürburgring mit integriert?
Etwas anderes als das hier habe ich nicht gefunden (was mich selber erstaunt). Sprich: Hotline bemühen, um Refund bitten und dann Ultimate holen. Und ja, dass ist absolut Panne...Marcel55 schrieb:Es gibt wohl keine Möglichkeit, von der Standard auf die Ultimate Edition zu upgraden, oder?
Silver4Monsters schrieb:Edit: Hier stand Müll.
Ist denn schon ein Nachfolger in Aussicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Diese Rennspiele bevorzuge ich auch, aber die paar Rennstrecken, die es bisher bei mir runtergeladen hat, waren optisch durchaus ansprechend und wirkten dadurch weniger langweilig. Besonders bei Regenwetter kam viel Freude auf.DagdaMor schrieb:Fahre lieber auch Rennen durch schöne Landschaften, Städte etc.
Nur Rennstrecken sind öde.
Also in der Sammlung kann ich sie nur nach dem Kauf vom Pass freischalten, bei meine Autos habe ich jetzt nicht geschaut. Denke aber, dass wenn es sein muss, ich den Pass nicht kaufe, ..driften ist eh nicht so meins.Saki75 schrieb:habe ich aber auch in der bibliothek hab die autos auch von formula drift
Ohja...die "grüne Hölle" hat mich und mein Hypeecar gestern Abend wieder gequält 😅😅😅jabberwalky schrieb:Ist hier der Nürburgring mit integriert?