M
m.Kobold
Gast
Ich dachte Smartwatches mit GPS wären Verboten oder gilt das nur wenn dort auch ein Mikro+Kamera drin ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
m.Kobold schrieb:Ich dachte Smartwatches mit GPS wären Verboten oder gilt das nur wenn dort auch ein Mikro+Kamera drin ist?
Nö. Das ist doch eine sehr verengte Sichtweise...ELMOKO schrieb:viele haben sowas aber keiner braucht sowas nur um zu sagen hey gucke mal was ich so habe.
Multiplex schrieb:Bei mir sind es aktuell mit Always-On-Display über drei Tage. Nutze ein angepasstes Ziffernblatt mit WatchMaker Pro. Nachts im Flugmodus. Finde ich völlig okay. Habe aber auch viele Features deaktiviert, die ich nicht brauche.
Ging mir genau so, die Kategorie aus dem Artikel wäre mir auch nichts. Was mich dagegen eher interessieren könnte sind diese Fitnessarmbänder, da hat es den Nerdfaktor der diesen Protzuhren völlig abgeht.SavageSkull schrieb:Ich habe schon eine Menge Technikkrempel ungenutzt im Schrank vor sich hingammeln, aber selbst mir fällt kein Anwendungsfall für eine Smarwatch ein.
Trage schon seit Jahrzehnten keine Uhr mehr. Das Extrazeugs, was die Teile können, bzw wie sie es vom Handy zum Handgelenk weiterleiten macht es für mich nur ktischiger.