News Fossil Group: Smartwatches von Michael Kors, Armani und Co.

Naja Fossil Uhren ... wers braucht. Amerikanischer Massenmüll.

Und bei der Fossil Q Explorist --> Akkulaufzeit 1 Tag. NEXT !

Solange die Dinger nichtmal 3 Tage durchhalten kann ich locker drauf verzichten, ich glaube die Samsung S3 hat die Power, wennse nicht so häßlich und klobig wäre.
 
hildegard522 schrieb:
Also wenn ihr mit der Vapor+ die Vapor meint, dann wurde bereits vom Hersteller das integrierte GPS-Modul dementiert - Standortdaten sollen nur in Verbindung mit dem Smartphone möglich sein. Wenn sie das GPS-Modul integriert hätten, dann wäre es echt ne nahezu perfekte Smartwatch, günstiger Preis, Android Wear, wasserdicht bis zu 50m, ganz gutes Design.
Aber ohne das GPS-Modul muss ich echt überlegen, ob ich die mir dann hole.

Auf der Homepage
https://misfit.com/de_de/vapor/

Steht aber dass GPS Herzfrequenzmesser und die Wasserdichte bei der Uhr dabei sind. Sie wie es computerbase auch geschrieben hat.
 
Yidaki schrieb:
... so what? Ne Uhr ist ne Uhr ist ne Uhr.

Das dachten Leute wie du damals über Telefone auch.
Dann wurden Telefone plötzlich kurze digitale Briefe (SMS) und heute kleine Computer für alle erdenklichen Aufgaben.

Eine schöne analoge Uhr, die wie eine klassische heutige Uhr aussieht, mit der ich über Bluetooth-Geräte oder Lautsprecher telefonieren und Nachrichten versenden kann, würde ich gerne kaufen.

Die "modernen Smartwatches" von heute gefallen mir nicht. Entweder man kann mit denen nicht telefonieren oder deren Display ist ständig ausgeschaltet oder die sind total hässlich. Meistens treffen alle drei Dinge gleichzeitig zu.

Ich sehe großes potential in Smartwatches, wenn man diese mit "Smartglasses" verbinden könnte.
Die Uhr könnte als Computer(Smartphone) und die Brille als Display dienen.
Mit dieser Verbindung würde ich keinen Sinn mehr für Smartphones sehen, da man eine Uhr ständig tragen kann und eine Brille wie ein Smartphone immer ablegen/einstecken kann, wenn man möchte. Da eine Brille als Display-Ersatz weniger Gewicht benötigt, wenn die Smartwatch die gesamte Arbeit verrichten muss, könnte man die Brille durch das Gewicht vielleicht sogar ganztägig tragen.
 
Triss Merigold schrieb:
Auf der Homepage
https://misfit.com/de_de/vapor/

Steht aber dass GPS Herzfrequenzmesser und die Wasserdichte bei der Uhr dabei sind. Sie wie es computerbase auch geschrieben hat.

Das ist aber schlicht falsch. Die Uhr kann Standortdaten mittels der Verbindung mit dem Smartphone aufnehmen, ja. Aber man kann sein Smartphone nicht zu Hause lassen und die Uhr alleine zum tracken benutzen, dies funktioniert, wie gesagt, nur mit der Verbindung zum Smartphone.. --> https://www.google.de/search?q=misf...I3WAhVGCBoKHaCXBqAQ_AUIDSgE&biw=1920&bih=1094
 
Zurück
Oben