BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Das kommt ganz auf den Block an den man verwenden möchte.Wenn ich eine WK möchte, dann brauche ich dazu nicht die sehr teure FE.
AC z.B baut nur für Referenz Karten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt ganz auf den Block an den man verwenden möchte.Wenn ich eine WK möchte, dann brauche ich dazu nicht die sehr teure FE.
Mit dem strikt begrenzten Powerlimit ist die von Nvidia als „Founders Edition“ bezeichnete Referenzkarte nicht für starkes Übertakten geeignet.
Klingt für mich nach Temp LimitDie 2,0-GHz-Schallmauer wollte das Testsample damit leider nicht dauerhaft durchbrechen. Kurzfristig liegen zwar mehr als 2,0 GHz an, jedoch spätestens nach fünf Minuten liegt die Frequenz darunter.
Schau die Platine an der FE, genug freie Flächen für doppelte Mosfets und eine Phase mehr, sogar nen 2. 8 pin.r4yn3 schrieb:Inwiefern voll bestückter Platine?
...
bevor das Powerlimit greift, was über 40% wären. Bei der 1080 ist man bei CB irgendwo bei ~1900MHz was dann irgendwo ~20% wären. Ergo greift das Powerlimit der 1080 deutlich früher beim Referenzdesign.
Here is a modded BIOS with 425W power target:
- Based on the EVGA SC BIOS, no boost limit
- 350W default power target at 100%
- 425W max power target at 121%
Sagt wer?BOBderBAGGER schrieb:War bei Fullcover Blöcken nur selten der Fall hat und bisher kaum einen gestört.
Ne, eigentlich geht es um eine effektive Kühlung, die unter anderem die Makel des ATX-Designs umgeht.BOBderBAGGER schrieb:Hier geht es zum großen Teil um unnötige und überteure Spielerei aka Hobby. Da fragt man nicht nach Preisen oder Sinnhaftigkeit des ganzen.
Die iChill GeForce GTX 1080 X4 sieht verdächtig aus.Krautmaster schrieb:am besten wäre wirklich eine GTX 1080 mit Custom Design aber voll bestückter Platine. Gibts sowas? Da dann ein Full Cover drauf und gut ist.
Robo32 schrieb:@ruthi91
Überraschung, der passt drauf...