Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Founders Edition: Preise der RTX 2080 Ti, RTX 2080 und RTX 2070
cc0dykid
Lieutenant
Was ist denn gerade mit der Wirtschaft? Ist der Durchschnittsgehalt um 50 Prozent gestiegen, oder warum ist momentan ALLES so teuer? Handys, GPUs, CPUs...
Oder bin ich einfach nur der Einzige, der sich keine 1200Euro Grafikkarte leisten kann?
Oder bin ich einfach nur der Einzige, der sich keine 1200Euro Grafikkarte leisten kann?
dfgdfg
Lt. Commander
FIFYLaZz schrieb:Gogo shut up
Die Preise sind doch wohl ein Witze. Fand mich schon fast abgezockt als ich 420 € für meine 1070 bezahlt hab aber der Preis für die 2070 geht mal gar nicht...
Deathangel008
Grauer Jedi
weil die Pascal-karten noch nicht teuer genug waren?
die preise der aktuellen karten muss man dann ja gar nicht nach unten korrigieren. wie praktisch.
die preise der aktuellen karten muss man dann ja gar nicht nach unten korrigieren. wie praktisch.
Killerphil51
Rear Admiral
Bin gespannt was sich bei den "alten" Karten bei den Preisen tut, habe mir schon gedacht das die neuen so extrem arg teuer werden und die alten vermeidlich "günstig" im Vergleich wirken... mal abwarten.
The_Master
Cadet 4th Year
NOPE kein KAUF
DefconDev
Commander
Ihr vergesst die Inflation, die Preise sind mehr als gerechtfertigt. *Ironie off
Ganz ehrlich, wenn die 2070 oder ihre großen Brüder nicht alle min. 50% plus an Leistung zu ihren Vorgänger haben, dann sind die Preise wirklich nur noch lachhaft. Ich habe 2011 herum für eine gute Mittelklasse Graka, 460 um die 120euro bezahlt. Das hier ist eine Entwicklung die einfach nur noch widerlich ist.
Ganz ehrlich, wenn die 2070 oder ihre großen Brüder nicht alle min. 50% plus an Leistung zu ihren Vorgänger haben, dann sind die Preise wirklich nur noch lachhaft. Ich habe 2011 herum für eine gute Mittelklasse Graka, 460 um die 120euro bezahlt. Das hier ist eine Entwicklung die einfach nur noch widerlich ist.
Um fair zu bleiben, ne 1070 wird vermutlich noch 2-5 Jahre reichen um in FHD ordentlich spielen zu können. Wer halt 4 K 'early' Adopter sein will (60 FPS in 4 K mit ein paar Details) der muss für ne 2080TI 1300 € hinlegen.
Was in keinster Weise heisst, dass ich die Preise auch nur annährend vernünftig finde und ich werde in KEINEM Fall für dieses Geld eine GPU kaufen.
Was in keinster Weise heisst, dass ich die Preise auch nur annährend vernünftig finde und ich werde in KEINEM Fall für dieses Geld eine GPU kaufen.
Precide
Admiral
==>AUDI<== schrieb:Gesalzen. Da kann man nur hoffen, das AMD ein Comeback a‘la Ryzen hinlegt bzw Intel im Gaming-Bereich kräftig Paroli bieten kann.
Das Problem ist, dass da in absehbarer Zeit einfach nichts kommt.
Shririnovski
Captain
Tja und es wird wieder genügend viele geben, die diese Mondpreise auch noch zahlen.
-->fReAkShOw<--
Lt. Commander
Tja damit wirds dann wohl doch kein Upgrade bzw. Umstieg für mich geben. Bei den Mondpreisen sollen die mal schauen wie der Absatz ist. Man kann nur hoffen das der Markt die Preise schnell selber reguliert.
Pure Existenz
Banned
HAHAHA. Ich hatte es so erwartet. Meine Erwartung wurde sogar noch übertroffen!
Doch diesmal wird NVIDIA einen Denkzettel bekommen.
Die Karten werden für die Preise nicht so schnell verkauft werden!
Doch diesmal wird NVIDIA einen Denkzettel bekommen.
Die Karten werden für die Preise nicht so schnell verkauft werden!