Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ein Unfug. Wie soll da bitte eine effiziente Wärmeableitung möglich sein? Die Heatpipes kühlen doch mittendrin schon ab, so ab etwa 12, 15cm höhe, oben an der Spitze würden stinknormale Temperaturen herrschen.
Totaler unfug des Ding. Beeindruckend, aber unfug.
wer sowas geil findet ist doch absolut pervers.
-kommentare mit : krebsgeschwür und 1.april sind wie hier nachzulesen , am passensten dafür.
ooh herr ! - soo ein schund !
Da erfriert mein PC ja, der mags lieber mollig warm^^.
Wer sowas braucht sollte eigtl ne WaKü kaufen find ich, weil mobil ist man mit so nem Teil ja auch net wirklich.
das teil ist nicht da um hammer mäsig zu kühlen sondern nur für den show effekt und das ist den leuten gelungen. es regt sich ja auch keiner auf wenn sich jemand nen felgen sattz für 2000€ holt der für 100 tut es genau so nur ist da dann kein show effekt mit in der packung
bastelt man gerade was am PC, hat die Seite offen - es fehlt also die Seitentürstütze - jemand stoßt gegen den PC...
Naja... son Loch im MoBo und eine Zerschmetterte Grafikkarte (oder 2, oder sogar 4???), vielleicht noch eine schöne teure Soundkarte, da lob ich doch meine WaKü, die reisst keine Löcher in das Mainboard
Hm, also jeder der ein bisschen Verstand hat, der kauft sich lieber eine Wakü.
Und dann hat man noch bessere Temps
Naja einfach Maßlol übertrieben. Aber es gibt genug Kiddies, die angeben müssen.
Also meiner Meinung nach ist das Ding total unpracktisch. Wenn man das ding unterm Tisch stehen hat, kommt man andauernd gegen den Lüfter und 1,5 KG sind auch nicht leicht. Da muss man wirklich schon ein "Fanatiker" sein
warum nicht
bei aktuellen GPUs muss viel mehr wärme abgeführt werden als bei CPUs
mit nem 120er towerkühler musst du die CPU schon derbe übertakten um den kühler ans limit zu bewegen
ne 2900xt und wohl auch die kommende gtx280 sind eine ganz andere herausforderung
allerdings ist der platz unter ner graka begenzt. um ner cpu hat man massig platz
mal schauen ob und wie sich das design von den mainboards verändern wird
Also diese Last würde ich meinem Mainboard und PC nicht zutrauen wollen.
Prinzipiell ist dieses Design der totale Overkill, interesannt wäre die Lösung würde der Kühlkörper jediglich in der ausladenden Gehäusebucht installiert sein und zum Prozessor und zu den Komponenten führen Heatpipes, das würde meines erachtens großen Sinn machen und tatsächlich Freiraum lassen für eine neue Generation gewaltiger Kühlkörper.
Vielleicht könnte man so auch die restlichen Komponenten im PC kühlen, mit einem einzigen großen Kühler.
Aber so - no go!
Tja, wenn die Gehäuse Kühlung nicht gut genug ist muss man den Kühler eben nach draußen halten.
Die Konstruktion ist eben so behämmert und einfach wie faszinierend zugleich, mal sehen was das Plastik-Case mit Monsterkühler kosten soll.
das teil ist doch nur geil.
ich liebe es wenn eine firma mal so richtig klotzt und nicht kleckert und dabei ein produkt heraus kommt wie dieses.
aber voraussetzung ist das es etwas bringt.
obwohl,in diesem fall ist das fast schon egal so geil finde ich das