Hallo Leute ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin neu hier und dies ist auch mein erste Beitrag wegen dem ich mich auch hier angemeldet habe...
Zu meinem Problem
bei verschiedenen games die ich spiele wie z.b. LoL, Bo3 oder The Forest habe ich nach unterschiedlichster zeiten ab und an sehr starke FPS Drops... bei BO3 von 60 FPS gecapt dropt das game einfach mal runter auf bis zu gerade mal noch 15 fps
bei LoL von 170-200 FPS nicht gecapt (nicht merkbarer FPS Drops) auf 70-90
und bei The Forest von 60 FPS gecapt auf 30FPS
bei allen games grafikeinstellungen auf max vom game her was ansich von meinem system kein problem sein dürfte oder ?
wäre cool wenn mir bei dem problem jmd helfen könnte woran das liegen kann/könnte![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein System
Motherboard: Z97P-D3 von Gigabyte
CPU: I5 4590 mit 3,3GHz
RAM: 2*4GB mit 1600 MHz
Graka: Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 4GB DDR5
SSD: Samsung SSD 840 EVO 120GB
Festplatte: 2* WDC WD6400AAVS-00G9B mit 500GB
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin neu hier und dies ist auch mein erste Beitrag wegen dem ich mich auch hier angemeldet habe...
Zu meinem Problem
bei verschiedenen games die ich spiele wie z.b. LoL, Bo3 oder The Forest habe ich nach unterschiedlichster zeiten ab und an sehr starke FPS Drops... bei BO3 von 60 FPS gecapt dropt das game einfach mal runter auf bis zu gerade mal noch 15 fps
bei LoL von 170-200 FPS nicht gecapt (nicht merkbarer FPS Drops) auf 70-90
und bei The Forest von 60 FPS gecapt auf 30FPS
bei allen games grafikeinstellungen auf max vom game her was ansich von meinem system kein problem sein dürfte oder ?
wäre cool wenn mir bei dem problem jmd helfen könnte woran das liegen kann/könnte
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Mein System
Motherboard: Z97P-D3 von Gigabyte
CPU: I5 4590 mit 3,3GHz
RAM: 2*4GB mit 1600 MHz
Graka: Gigabyte GeForce GTX 970 WindForce 4GB DDR5
SSD: Samsung SSD 840 EVO 120GB
Festplatte: 2* WDC WD6400AAVS-00G9B mit 500GB