HisN
Fleet Admiral
Jupp. Nichts was mir auffallen würde.laserflex schrieb:Reich das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp. Nichts was mir auffallen würde.laserflex schrieb:Reich das so?
Sieht übel aus. Hast denn mal den DPC Latency Check aus #16 gemacht?laserflex schrieb:Anhang anzeigen 1436358
Ergänzung ()
Manchmal läuft das Spiel eine Zeit problemlos mit stabilen 240 FPS. Dann gibt es aber wieder extreme Einbrüche. Vor allem wenn viel passiert und ich mich schnell bewege.
DX12 läuft besser. Jedoch gibt es auch hier gelegentlich Drops.Azghul0815 schrieb:Hast mittlerweile schon DX12 usw ausprobiert?
Da kann ja fast irgendwas gar nicht stimmen.
Dein FPS Balken (hellgrün) droppt nicht unter ca. 230 fps und trotzdem nur 100 FPS average und 50% Stuttering...
Meine letzte Messunng sah so aus:
Anhang anzeigen 1436365
Und was ähnliches hätte ich bei dir auch erwartet.
Hast du die Einstellungen von @NerdmitHerz aus #10 schon versucht?
Muss ich den einfach laufen lassen während des Spiels?qiller schrieb:Sieht übel aus. Hast denn mal den DPC Latency Check aus #16 gemacht?
Exakt auch das wollte ich hinaus! Da läuft irgend ein Gigabyte Center.qiller schrieb:Ich seh da auf Anhieb Software-Müll von Razor, Logitech und Gigabyte.
Edit: Häufig sind aber weniger die Dienste als mehr die Treiber die Ursache.
Jau. Idealerweise sind alle Balken kurz und im "grünen" Bereich. Über den Balken steht dann nen Text, ob deine Werte normal oder auffällig sind.laserflex schrieb:Muss ich den einfach laufen lassen während des Spiels?