Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine ausgewogene Einstellung in der Software?
Und Deine CPU ist wohl bei 100 FPS nicht zu lahm für die Graka, oder vielleicht doch? Was hat der Kumpel noch mal erzählt? *g*
spiel einstellung war alles auf hoch nochmal damit die werte mit den selben einstllungen gemacht werden konnten
also is der cpu deiner meinung nach ausreichend?
und mich iritiert das halt die cpu auf voll last ist und so extrem heis wird is doch auf dauer bestimmt nicht gut und bei der gpu wird es ja auch ganzschön war und is fast bei 100% auslastung weis halt nicht was ich daraus jetzt nehmen soll
DU musst wissen ob Deine CPU für DICH ausreichend ist, nicht ich^^
Ich weiß nicht so genau ob ich mit "nur" 100 FPS leben könnte :-) (Ironie, falls man es nicht merkt). Du hast aber sicherlich noch andere Programme und nicht nur BO3 in denen Deine CPU ackern darf.
Deine CPU und Deine GPU sind dafür gebaut 100% Last Dauerhaft zu leisten.
Mehr Speicher ist nie verkehrt. Ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Denn alles was Du nicht benutzt, das benutzt Windows um das System schön schnell zu halten.
Bei BO3 ist das Problem ja schnell geklärt. Deine GTX 970 hat leider nur 3,5 GB schnell angebunden, die anderen 500MB laufen extrem lahm. Da du ja eine RAM-Auslastung über 3,6Gb hast sind die Ruckler dadurch zu erklären. Aus diesem Grund verstehe ich nicht warum man sich trotz Beratung (jetzt nicht auf dich bezogen) trotzdem zur 970 greift bzw diese sogar noch empfehlen tut.
Auch bei Forest sind diese drops leider normal, spiele selber Forest. Habe einen I7 @4,5 GHZ und eine GTX 980 Ti. Auch mit dem System gibt es drops unterhalb der 40er Grenze. Du darfst nicht vergessen das Forest eine Alphaversion ist und da nur eine Hand voll Programmierer dran arbeiten. Wir haben sogar mal so ein mächtiges Haus gebaut das ich innerhalb des Hauses drops auf 15 hatte .