fps drops vom feinsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich seh da jetzt nur CPU-Settings?
Graka? Und für Aussenstehende noch beschriften.
Und gerne, interessiert mich ja auch^^.

Entweder Du CPU Throttelt, damit sie nicht verglühlt, das Board Throttelt, damit die Spawas darauf nicht verglühen, oder das Game ist dermaßen Graka-Limitiert, dass die CPU so lange auf die Graka warten muss, das es ausreicht im Stromsparmodus zu hängen^^

Throtteln können wir wohl auschließen alles schön kühl im kasten cpu 50 grad und das board maximal 60 dann muss das game einfach nur **** sein aber danke für deine hilfe
und der gpu last ist auf 60-70 selten mal auf 80 oder höher sonst kannst du alles sehen?

Ne, ich werde aus der Zahlenkollonne nicht richtig schlau, weil sie nicht beschriftet ist^^
VRAM1 ist die Graka-Auslastung? Ich dachte das wäre das VRAM^^

Mir persönlich ist es egal ob jemand Intel oder AMD besitzt aber was ich mal überhaupt nicht ab kann, sind User wie du, die sich hier hinstellen, ihre Probleme schildern, man dir über 22Seiten versucht zu erklären, das du deine Finger vom System lassen sollst (du hast im Bios ständig und falsch rumspielt) und ein neuer Fehler nach dem anderen entpuppte sich (von Biossettings, CPU -Einstellungen, Grafikkarte falsch angeschlossen, Windows nicht neu installiert, bis hin zur Festplatte die im IDE Modus werkelte, statt im AHCI-Modus), dann auch noch Frech werden und die Moderatoren nach Löschung deines Accounts bitten.

Nun bist du erneut hier mit dem selben Fehler und ahnungslose User wie HisN (die es gut meinen) opfern ihre zeit um dir erneut zu helfen...
Und du stellst dich, obwohl man dir Afterburner mehrmals ausführlich erklärt hat, erneut dusslig an und erschwerst mal wieder die suche nach dem Fehler (die Fehlerquelle wird erneut du selbst sein)

Wie dir bereits im anderen Thread mehrfach von verschiedenen Usern geraten wurde, solltest du wirklichd ein rechner abgeben und das mal richtig einstellen lassen.
Danach wird dein Intel (wie auch zuvor der FX) ganz normal laufen^^

Zuletzt bearbeitet:
alles kla... ist ja nicht so das iht statt richtig zu helfen euch über amd unt inter gestritten habt aber was sollst ich werde es dann abgeben und HOFFEN das es dann geht! was auch immer ich falsch gebaut haben sollte bf4 läuft problemlos DayZ läuft Problemlos aber solche krüppel spiele laufen nicht problemlos und das liegt daran das ich was falsch gemacht habe? ich habe die festpalatten wieder danach sofort auf AHCI gewechselt und das würde mir nicht zum 2ten mal passieren man lernt nunmal dabei aber egal muss ich halt 50 euro hiblettern damit die hier mal mein pc aufschrauben und sagen das alles okay wäre.
Trotzdem bedanke ich micht das ihr eure zeit für mich geopfert habt und ich melde mich wieder nachdem ich 50 euro ausgegben habe und wenns dann nicht geht wisst ihr bescheid ;D

So die Drops sind weg. ElQuark hatte recht ich habe das spiel auf die ssd geladen 2 runden gespielt und sah keine drops.
Vllt ist das auch nur glück aber sonst habe ich in 2 runden 5-7 fps drops drops ich werde die HDD vergraben und nie besuchen danke für eure zeit.
@ Cyber wie ich es mir dachte ich habe diesen pc so gebaut wie man eins baut mir viel Hilfe aus dem Internet (youtube).
Die drops auf league of legend werden immer bleiben das spiel will einfach nicht auf 60 fps laufen aber dank intel sind die drops auszuhalten ich habe mit meiner HD 5770 oder gtx 570 league of legends auf 60 fps spielen können aber mit der r9 270x oder gtx 770 geht das nicht. :freak:
Vllt wird das was wenn die neue Map da ist.

Bitte was? LoL hab ich auf meinem alten Lanrechner ruckelfrei gespielt und das ist ein C2D mit einer 8800 GT.

JAA Ich habe es auch auf meinem Alten auch rucklefrei spielen können auch auf dem pc ging es ruckelfrei sobald ich alte Grafikkarte hatte
HD 5770 gtx 570 Alles schön flüssigdann kommt sowas wenn man 300 euro grafikkarte gekaufen hat
Das ist verrückt :freak:

Also lag es erneut an der Festplatte. Welch Überraschung :D

Und das LoL auch mit einer 3000€ Grafikkarte flüssig läuft, sollte mitlerweile auch klar sein, weil das game CPU lastig ist und nicht GPU (da reicht schon eine kleine APU für das game)...

Aber das Thema hatten wir ja auch bereits im Thread mit den 22Seiten...

Zuletzt bearbeitet:
Also willst du damit sagen die cpu schaft lol nicht alles kla :D nur das die gleiche cpu lol mit einer hd 5770 flüssiger schaft ist aber okay

Du bist mal wieder nicht in der lage richtig zu lesen und zu verstehen.

Ist aber bei dir auch nichts neues.
Ich bin raus und dein nächster thread wird sicher nicht lange auf sich warten lassen :D

wie ich dich einfach nicht leiden kann :mad: wenn ein neue thread kommen sollte hoffe ich das du das nicht mitbekommst
und das nächste Problem löse ich selbst deine Beiträge waren hier sooo Hilfreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben