tatanka19
Lt. Junior Grade
Hallo,
Mein Setting:
CPU: FX 8350
Grafik: R9 290 Tri-X OC
Netzteil: Corsair V 650 Watt
Motherboard: AS Rock 970 Extreme 4
Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport Series DDR 3 -1600
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB Sata 6 GB/S
(Internet: 150.000 er Und die kommen auch an)
Mein Problem ist, dass ich in GTA V auf hohen einstellungen spiele, aber nach kurzer Zeit immer wieder FpS Einbrüche auf 5 FPS habe. Ich habe Launcher und auch Fraps auch ausgemacht, und trotzdem tritt das Problem auf. Auch niedrige Grafikeinstellungen bringen nichts. Das Problem tritt auch auf, wenn ich einfach nur im Spiel herumstehe und nichts mache.
Ich habe nun die vermutung das meine Festplatte zu lahm sein könnte. in diesem Zusammenhang viel mir dann auch ein, dass Programme bei mir auch öfter keine Rückmeldung haben und nach kurzer zeit wieder funktionieren.
Falls es wem hilft, ist auch meine Ladezeit für Gefechte bei World of tanks immer sehr hoch, aber danach spiele ich auf 60 FPS.
Danke schonmal im Vorraus.
Das ist ein Bild der Auslastung des Datenträgers während der Probleme.
Sry, für die Qualität.
Mein Setting:
CPU: FX 8350
Grafik: R9 290 Tri-X OC
Netzteil: Corsair V 650 Watt
Motherboard: AS Rock 970 Extreme 4
Arbeitsspeicher: 8 GB Crucial Ballistix Sport Series DDR 3 -1600
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1TB Sata 6 GB/S
(Internet: 150.000 er Und die kommen auch an)
Mein Problem ist, dass ich in GTA V auf hohen einstellungen spiele, aber nach kurzer Zeit immer wieder FpS Einbrüche auf 5 FPS habe. Ich habe Launcher und auch Fraps auch ausgemacht, und trotzdem tritt das Problem auf. Auch niedrige Grafikeinstellungen bringen nichts. Das Problem tritt auch auf, wenn ich einfach nur im Spiel herumstehe und nichts mache.
Ich habe nun die vermutung das meine Festplatte zu lahm sein könnte. in diesem Zusammenhang viel mir dann auch ein, dass Programme bei mir auch öfter keine Rückmeldung haben und nach kurzer zeit wieder funktionieren.
Falls es wem hilft, ist auch meine Ladezeit für Gefechte bei World of tanks immer sehr hoch, aber danach spiele ich auf 60 FPS.
Danke schonmal im Vorraus.
Das ist ein Bild der Auslastung des Datenträgers während der Probleme.
Sry, für die Qualität.
Zuletzt bearbeitet: