Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, verbraucht auf jeden Fall weniger Leistung als FRAPS^^
Aber bevor die allgemeinen Probleme mit BO, die sehr viele Leute haben, nicht behoben wurden, würd ich auch nix mit dem Netzteil machen, außerdem geh ich mal davon aus, dass andere Spiele flüssig laufen..
An der config kann man anscheinend auch einiges machen damits besser läuft, einfach mal googlen
Okay ein Bind ist besser der ändert das selbst wieder wenn editor zu ist.
Ergänzung ()
So habs jetzt mit dem EDITOR auf 1 gestellt und schreibgeschützt nun habe ich FPS an im menü und im Spiel also wer es will weiß nun wie man es auch machen kann.
EDIT: ich habe gerade mal gestartet habe so ein unterwasser level und 50- 70 FPS mit meiner alten Grafikkarte.
Einstellung
1680x1050
60Hz
SYNC: NO
Trilinear
HIGH
YES
YES
Ausführlicher gehts gerade nicht ich muß los habe um 16:00 uhr ein termin ByBy
30fps is bei dem pc unmöglich.. zumindest unter normalen bedingungen (also bugfreien bedingungen)
ich hab nen
q6600@3,2ghz (mit sicherheit lahmer als deiner!!)
4gb ram
gtx 460 sonic platinum
ich hab mit allem auf max und 16xfsaa im singleplayer immer zwischen 45 und 60fps (vsyn beim sp an) und nur in 2-3 leveln gehts mal auf 35 runter wenn man das gesamte level sieht, also am anfang..
im mp hab ich mit ebenfalls 16xfsaa fast durchgehend 60-90fps.. selten dropts mal auf 45 fps !!
beachtet, das das mit 16xfsaa und allem auf max ist.. also max aniso (glaub is auch 16x) texturen auf extra und usw bei ner 1680er auflöung..
hab mit gpu z monitored und selbst bei den einstellungen geht gpu last niemals über 60%.. meistens zwischen 40 und 60%
cpu last hingegen liegt meistens so bei 60-90%
ums kurz zu machen, dein pc kann unter gewöhnlichen umständen nicht!! schuld daran sein, da er im grunde genommen etwas stärker als meiner sein sollte
edit: achso in der config hab ich noch nich rumgespielt, also alles original noch.. ma gucken was sich in der config noch rausholen lässt (natürlich ohne jegliche grafischen einbußen, dh.h. die grafischen einstellungen bleiben erhalten, vllt gibts aber optimierte einstellungen für die beanspruchung der gpu (da sind ja noch genug spielraum)
Ich werde eure Ratschläge behertziegen udn mal in der Config heute Abend stöbern.
Ich werde dann mal berichten, wie viel auslastung meine CPU und GPU hah, wie viel Ampeer meine 12V Schiene Liefert und ob man das Spiel endlich bei mir flüssig spielen kann.
P.S.: Ich habe die Uncut Version von CoD:BO. Wie kann ich den Single Player auf deutsch bekommen ? Ich möchte gerne die ganze Story verstehen.
Mach die Untertitel an dann verstehst du gleich einiges mehr, bevor du irgendwelche Sprachdateien reinkopierst und am Schluss nen Ban oder sowas bekommst^^
Hab auch Uncut weiß nicht ob es über stream läuft ist mir auch egal da ich online nicht zocke. Einige können sich denken wie ich es Aktiviert habe, und ja ist mir egal habe die Original DVD mit Kassenzettel neben mir liegen.
Wollte aber nicht die Deutsche da ganze Level wohl rausgenommen wurden sind.
Sprach Dateien ja gibts. Die sind angepasst aber naja muss jeder selber wissen ob er es will.
PS: Ich habe mich deutlich an die AGB hier gehalten und würde es bevorzugen wenn meine Nachredner sich bitte auch dran halten. Deshalb gebe ich hier auch kein Link von den Sprachdateien. Wenn es nötig ist PN am mich. Danke
OH und mein Key verkaufe ich nicht "grins"
Ergänzung ()
Allerdings sagte hier einer der es hat.
Funktioniert 1a! Über einen VAC-Ban muss man sich da keine Sorgen machen.
Da fällt mir noch was ein komischer weise laggt das spiel bei mir mehr wenn ich die grafik auf niedrig habe. Ich empehle mal selbst einstellen und ausprobieren. Ich check das jetzt mal mit FPS anzeige und Task manager mit meinem alten PC und berichte ob es bei mir an der Hardware liegt, wäre vielleicht interessant mal zu wissen. MIT meinem ALTEN system was es mitlerweile ist
Ergänzung ()
Test:
Black Ops Uncut
Windows 7 64bit
Grafikkarte übertaktet GPU 820MHz speicher 840MHz
der rest siehe signatur.
Es laufen keine anwendung die leistung benötigen im Hintergrund.
CPU auslastung beim Spielen zwischen 85-99%
Einstellung wie vorher geschrieben
Einstellung
1680x1050
anti aliasing AUS (habe auch getestet FPS bei 8x min. 27 FPS und 16x weiß net 8x ist schon sch..ße)
60Hz
SYNC: NO
Trilinear
HIGH
YES
YES
Level gute frage.de Unterwasser station ihr wisst schon welches es ist bin ich mir sicher
FPS angezeigt mit der Zeile
seta cg_drawFPS "1" (in der Config.cfg)
Ergebnis über 70 FPS im kampfgefecht des Levels minimal 39 FPS (auch 90 FPS wenn ich ein gang lang gehe)
Ist für mich ein Überraschendes Ergebnis mit meiner Hardware. Hatte schon angst bekommen
Desweiteren könnte helfen wegen laggs, habe ich aber noch nicht getestet.
Line 380: seta r_flameFX_FPS "15" (ist aber mit absicht gemacht in CoD4 war Feuer effekte noch ein FPS Killer das weiß ich da ich selber sehr guter mapper für CoD4 bin)
Wer unötiger weise noch mehr frames in den clips haben möchte kann dies auch ändern (HD filme haben max. 25 FPS)
Line 366: seta r_clipFPS "24"
Im WWW findet ihr bestimmt noch ne menge Tipps will ja hier nicht zu auschweifen werden UPPS
Notice: wenn die Config.cfg geändert wird speichern editor noch nicht schließen datei schreibschützen und Editor schließen spiel starten und es geht siehe da