FPS Problem mit Radeon 9800 Pro

CrAzY DiD schrieb:
Ich empfehle ihm genau das nachzugucken was mein Vorredner gesagt hat und dann die Karte in ein anderes System einzubauen. Wenn dort die gleichen Leistungseinbrüche stattfinden liegts anner Graka. Ganz einfach, aber ich glaub nich, dasses an der Graka liegt :p

Dem stimme ich zu! Denn ich kann mich nicht erinnern, dass ich bei meiner gf2 sowas hatte, und glaube die hat gerade mal 128bit anbindung. Ich meine es handelt sich hier nicht um FarCry oder ein andere Highend-Top-super-game :)
sondern um CS (HL [ Quake 1 - Engine (!) ] ). Da sollte er selbst in Software nicht weniger als 50fps haben bei einem 2800+ mit 512MB.

Gibt es diese FPS lags nur bei cs, oder auch in anderen games? Das würde mich mal interessieren.

Also fallses dich interessiert bei 3D Mark 2003 hat er mit Standardeinstellungen 5400 Punkte. Schon bisschn komisch. Aber die Graka denk ich iss in Ordnung. Trotzdem solla die in nem anderen Pc ausprobieren bevor wir hier weiter rätseln

jo black dog hab auch die fps lags in painkiller udn in far cry.

hab omega treiber auch schon versucht

ich hab agp grösse 8 fach ich kauf mir morgenh nen neus motherboard kein asriock mehr dann sag ich euchs obes klappt

Oh man wieso wills du denn nicht auf mich hören ? ? ? ich habs dir schon tausend mal per ICQ gesagt, probier ersma die Grafikkarte wenigstens in nem anderen Pc aus. Wieso bist du so stur ( oder faul ? ) ? ? ? ?

Da hatter jetzt 128 einsgestellt. Er hat alles durch. Die war vorher auf 64. Danach hat er auf 256 gestellt. Kein unterschied und dann auf 128 so wie ich. Auch kein unterschied

do hab neues miotherboard udn ram drin laeuft allles perfekt cya all thread close

Zurück
Oben