Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
statt jetzt natürlich gleich alles schlecht zu machen würde ich vorher mal überlegen das die vielleicht auch defekt sein könnten?
man man man. meckern und beschweren ist ja so einfach, statt es zurück zu schicken
Ich mache nichts schlecht, das ist die Realität, es gibt nunmal einige bessere Lüfter.
Über google findet man haufenweise Beiträge über das "klackern" der Fractal Lüfter, scheinbar sind die Toleranzen an den Fertiger nicht sonderlich hoch.
Ich habs im Test leider nicht richtig herausgefunden. Passt die AMD Sapphire R9 290 ins Gehäuse ohne das der obere Fesplattenkäfig raus muss?
Mainboard wäre das Asrock h87 Pro.
man sollt erstmal richtig lesen. wenn man nicht in der lage ist das gehäuse bei einem defekt zurück zu schicken ist es natürlih super einfach dann sich hin zu stellen und zu sagen die lüfter sind scheiße.
wie ich sowas liebe.
Front – 360, 280, 240, 140 and 120 mm radiators of all thicknesses (requires removal of drive bays)
Top – 420, 360, 280, 240, 140 and 120 mm radiators. (A thickness limitation of 55mm for both radiator + fan applies on 420, 280 and 140 mm radiators) (420 and 360 mm radiators require removal of the ODD bay)
Bottom – 120 or 240 mm radiator (Use of radiators in the bottom position limits the PSU length to 165 mm)
Rear – 120 or 140 mm radiator
Hat jemand Probleme mit den USB-Anschlüssen beim Gehäuse ?
Bei mir wird nicht jedes mal der USB-Stick erkannt. Egal ob am USB 2.0 oder 3.0 Anschluss. Als ob da ein Wackelkontakt wäre...
Habe jedenfâlls mit meinem Anfang Februar bei MF erworbenen Titanium nicht dieses Problem (prüf mal ob die Stecker fest auf der Platine verbaut sind...