JackForceOne
Lieutenant
Das wird aber sowas von gekauft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das neue Gehäuse trägt das charakteristische, nach wie vor extrem beliebte Gesicht der Define-Serie
Mydgard schrieb:Seltsam, das es heißt es gäbe keine Vibrationen durch HDDs, genau DAS ist ja das große Problem des R4 ... ich habe so eines und der doofe HDD Käfig unten ist DIREKT mit dem Gehäuse verschraubt, da ist keine Vibrationsdämmung dazwischen. Genau deswegen übertragen die 3 HDDs ihre Vibrationen aufs Gehäuse und es brummt (habe eine Socke drunter geklemmt, das Gehäuse steht nicht mehr ganz stabil, aber das brummen ist weg).
Sonst bin ich ebenfalls absolut zufrieden mit dem Gehäuse.
p-zuppel schrieb:Also die PCGH Version vom R4 hatte ja weder an der Seite noch oben Lüfteröffnungen und dadurch dann tatsächlich Hitzestau unterm Deckel. Ich hoffe bloß, dass es vom R5 die offensichtliche Variante geben wird, egal von wem:
Lüfteröffnungen im Deckel: ja
Lüfteröffnungen im Seitenteil: nein
EDIT: Kann ja nun kein Hexenwerk sein. Ich hab seit ca 10 Jahren niemanden mehr mit Lüfter im Seitenteil gesehen
Unter Einsatz der Nvidia GTX 650 Ti Boost mit dem Radiallüfter erreicht der Prozessor maximal 52 °C, während die Temperatur beim selben Test mit der Asus GTX 760 DirectCU II OC mit ihren Axiallüftern auf 70 °C klettert. Das ist eine Differenz von 18 °C.
Das ging auch schon beim R4.r4yn3 schrieb:Da ich die letzen Tage ohnehin über eine Ablösung meines Chieftec denke trifft sich das gut. Über das R4 lest man ohnehin nur gutes. Was mir aber bislang gefehlt hatte ist die SSDs hinter das Mainboard zu hängen...was ja nun mit dem R5 geht.
UltraWurst schrieb:[...]
Hab sowas bislang allerdings leider nicht gefunden.
Nilson schrieb:https://geizhals.de/?cat=gehatx&asu...sort=t&xf=599_Fractal+Design~535_Sichtfenster
ist ja nicht so, dass es kein ohne Sichtfenster gäbe ...