Gamefaq
Vice Admiral
Häschen schrieb:jo, die weißen fractal Lüfter kann man auch nicht einzeln kaufen
Doch Google mal nach Fractal Design Dynamic GP-12 oder GP-14.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Häschen schrieb:jo, die weißen fractal Lüfter kann man auch nicht einzeln kaufen
Der Aufpreis wird sich mit Sicherheit auf die 20 € einpendeln, die das separate Nachrüst-Kit kostet. Die Preise bis jetzt sind doch eh nur Platzhalter, da kein Händler bisher liefern kann.Lord_Ariakus schrieb:50 Euro aufpreis?
Da kaufe ich mir dann lieber das normale Gehäuse und verzichte auf Typ-C.
levelextreme schrieb:Aber die Lüfter sind total überteuert einzeln, die aus dem R5 kosten 30€ pro Stück, zwei sind dabei und meins hat 92€ gekostet. Also kostet das Gehäuse nur 30?
Gamefaq schrieb:Doch Google mal nach Fractal Design Dynamic GP-12 oder GP-14.
Hauro schrieb:Besser wären doch 1x USB-C 3.1 (Gen2), 4x USB-A 3.1 (Gen1)
Gorby schrieb:Jetzt auch bitte fürs normale Define. 2x USB-A und 1x C reicht mir
ZeXes schrieb:Warum erfährt man nie wie viel die unterschiedlichen USB Anschlüsse kosten?
Ich würde mal sehr gerne erfahren wie viel teurer USB C im gegensatz zu anderen Anschlüssen ist.
Man erfährt halt nix.
Habe bisher kein USB-Gerät gehabt das nicht unter USB3.1 (Gen1) funktioniert hätte.ChuckBROOzeG schrieb:Meinste wegen USB2? Das kommt glaube ganz auf den User an.
Es gibt durchaus USB Geräte die maximal an einem 2.0 funktionieren. Wird immer seltener ist klar aber gibt es noch.
Es gibt USB 2.0 zu 3.0 Adapter-(Kabel). So einen/eins hätten sie bei dem Preis beilegen können, dann wäre die Investition Zukunftssicher und jeder weiß ja was er wo angeschlossen hat.ChuckBROOzeG schrieb:Des weiteren wären das 3 Anschlüsse auf dem Board für die Konfiguration die du vorschlägst, auch eher ungewöhnlich.
Nicht korrekt, es hat 1x USB-C 3.1 (Gen2), 2x USB-A 3.0 (oder USB3.1 (Gen1)), 2x USB-A 2.0DeathShark schrieb:USB 3.1 Gen 1 ist ein anderer Name für USB 3.0. Entsprechend erfüllt das Gehäuse diesen Wunsch bereits.
Nilson schrieb:Ich muss schon sagen, die Fractal R Serie ist schon einer der best aussehendes Gehäuse auf dem Markt. Wäre ich nicht absolut zufriedene mit meinem R4, wäre das R6 wohl meins.