dynastes
Banned
Gorby schrieb:Jetzt auch bitte fürs normale Define. 2x USB-A und 1x C reicht mir
neofelis schrieb:Der offene Deckel sieht echt einladend für eine Wasserkühlung aus. Aber Pustekuchen! Schon bei einer 280mm Waserkühlung ist dann der Festplattenkäfig im Weg, der sich nur im ganzen ausbauen lässt. Wer dann mehr als 2 SSDs einbauen will, muss basteln. Ein zweiteiliger Festplattenkäfig hätte dieses Problem vemieden.
Für mich ein schickes aber wenig durchdachtes Gehäuse.
Nach meiner Kenntnis kann man auch im "offenen Aufbau" noch zwei HDDs verbauen, die zwei SSD-Schlitten gibt es noch zusätzlich. Für die Mehrheit der Nutzer ist das vermutlich ausreichend.
Ergänzung ()
chiller1986 schrieb:Gibt es eigentlich nur noch Gehäuse mit Fronttüren? Was ist wenn man guten Airflow haben will?
Meshify C, Cooler Master H500P Mesh, H500M, Silverstone PM01 (und ein anderes Modell der gleichen Firma, das mir gerade nicht einfällt), in Zukunft Phanteks P600 mit abnehmbarer Frontpartie. Und das sind die paar, dir mir spontan einfallen.
Es stimmt aber natürlich, viele extrem funktionale Gehäuse kommen mit geschlossener Front. Mir persönlich soll das recht sein, ich hatte soweit nie Probleme mit zu schlechter Kühlung, obwohl die meisten meiner Gehäuse diesem Muster entsprachen.
Zuletzt bearbeitet: