Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für das Nanoxia Deep Silence 3 spricht der günstige Preis, für das Fractal Design Define R5 die höhere Wertigkeit und der etwas höhere Funktionsumfang. Aus meiner Sicht ist es eine Frage des Geldes
Hab damals zum Define R3 gegriffen und würde es wieder tun. Deshalb mein klarer Tipp: R5
...vorausgesetzt - wie catfan schon schreibt - dein budget stimmt.
Budget spielt nur eine sekundäre Rolle. Qualität ist der primäre Anhaltspunkt für die Entscheidung. Ich habe von Anfang an zum R5 tendiert, sehe aber sehr oft, dass hier in der Kaufberatung das Nanoxia Deep Silence 3 empfohlen wird. Mindestens so oft wie das R5.
Das Nanoxia DS3 ist einfach DER Preis-/Leistungstipp. Die Fractal R4 oder auch das neuere R5 sind aber nochmals einiges hochwertiger. Es ist also wie bereits von anderen bemerkt, eher eine Frage von dem was du ausgeben willst.
Wenn du einen Thread/ ein Thema für die Zusammenstellung eines ganzen PCs/ Kaufberatung zu mehreren Komponenten eröffnest, bedarf es keiner redundanten Diskussion über einzelne Komponenten!