Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design Ridge: Wohnzimmertaugliches SFX-Gehäuse mit viel Platz
Mit dem Ridge stellt Fractal Design ein wohnzimmertaugliches SFX-Gehäuse vor, das sogar eine 3-Slot-Grafikkarte oder einen 280-mm-Radiator beherbergen kann. Mittels Standfuß kann es dabei stehend oder liegend positioniert werden.
Das finde ich wirklich sehr schick! Wie aber wohl die Stoffblende nach ein paar Wochen aussieht? Staubsaugerbeutel arbeiten ja nach einem ähnlichen Prinzip...
Ne stärkere Grafikkarte würde ich vermutlich nicht einbauen da das Ding dann zu viel Lärm machen würde.
Generell finde ich das Gehäuse optisch durchaus gelungen.
Deine genannten Gehäuse haben zwar den selben Formfaktor, aber optisch sind das völlig andere Produkte. Nicht jeder will sich ne schwarze hässliche Kiste auf den Schreibtisch stellen, sowas gehört eher unter den Tisch.
Deine genannten Gehäuse haben zwar den selben Formfaktor, aber optisch sind das völlig andere Produkte. Nicht jeder will sich ne schwarze hässliche Kiste auf den Schreibtisch stellen, sowas gehört eher unter den Tisch.
Gibts auch in Silber, zumindest das Fortress
Mir fehlt hier halt mal eine Neuerung. Einfach zu wechselnde Staubfilter, nochmals ein paar Liter weniger Volumen, optimierte Kabelführung.
Aktuell ist das nur ein Klon mit mehr Mesh (ohne Filter) und in weiß, statt silber.