Frage an die K770i Besitzer

robe56

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
123
Frage an die K770i Besitzer (Die Lösung)

Hallo,

ich habe seit Freitag ein K770i und gestern abend ist es mir aus geringer Höhe auf den Teppich gefallen. (ca.1m)

Funktionieren tut noch alles, aber wenn ich das Handy schüttel klappert im oberen Bereich etwas ganz leicht.

Könnt Ihr mal den "Schütteltest" machen um mich zu beruhigen. Wäre zu schade um das schöne Handy.

Danke im voraus.

gruss aus Bremen

Die Lösung ist ganz einfach. Was da klappert sind die Lautstärketasten an der Seite. Wenn man da den Finger draufhält, klappert nichts mehr. Ist ganz normal.

gruss aus Bremen
Rolf
Rolf
 
Zuletzt bearbeitet: (Lösung eingefügt)
Wo ist das Problem, wenns klackert? Solange alles geht, ists doch egal.. ist wahrscheinlich ne kleine ecke Plastik abgebrochen. Ich will nicht wissen wie oft mein K750i runter gefallen ist, und das läuft bis heute einwandfrei. ;)

Mach dir da nicht so die Gedanken drum. =)
 
Hallo,

habe mal mein W800i geschüttelt... ist zwar nicht ganz das selbe, aber auch da rappelt ganz leicht etwas...wird wohl ein Kabel sein was von innen gegen die Verkleidung schlägt... auf jeden Fall nichts schlimmes.

Also mach dir keine Gedanken, das wird schon weiterlaufen :)

Mfg
Doomgiver89
 
Vergiss nicht, die Unwuchtwelle des Wibrationsalarms ist meist nicht gekonternt/blockiert und dreht sich beim schütteln.

Bin auch mit W800i und 4GB MS duo pro Karte unterwegs
 
Danke für Eure schnellen Antworten.

Ist halt einfach ärgerlich das ganze, Nagelneu und dann passiert sowas.

Würde mich halt einfach beruhigen, wenn andere Besitzer des K770i das gleiche klappern hätten.

gruss aus Bremen
Rolf
 
Zurück
Oben