Frage MORA2 (Q9550+58X0)

.xXASUSXx.

Banned
Hallo,

In meiner sig. seht ihr meine Wakü grob,
also ich habe jetzt 9x Nanoxia 1200-2000er drauf...
die sind stark & nicht so leise,
da ich wieder mal was in meinen PC investieren möchte,
habe ich mir gedacht, etwas leiser würde nicht schaden.

Nun, später möchte ich so etwas wie eine 58X0
oder evt. auch nvidia-mässiges einbaun im Wakü Kreislauf.
Bisher läuft mein Q9550@4ghz (91W@Prime..
Wasser temp. MAX im Sommer 31.4°C...
jetzt zur Frage:

Würde ich mit 9x Fractal Design Silent Series 1000U/min
(die auch schon im ganzen inneren gehäuse verbaut sind),
einen Q9550@4ghz & eine OC Graka à la 5850 auch noch kühlen "können" ?

Vielen Dank !
mfg
ASUS

Na klar, locker, auch die doppelte Abwärme wäre kein Problem für den Mora ! :king:

mit nem Mora 2? klar. das ist nen geiler Kühler, und eigentlich sollten da Lüfter drauf die normalerweise nicht schneller als 500 U/min drehen. Vielleicht im Hochsommer ein paar Reserven, aber 1000U/min sind völlig ausreichend.

Vielleicht guckst du dir auch mal die Noiseblocker PL1 pro oder die XL1 an

verbali schrieb:
mit nem Mora 2? klar. das ist nen geiler Kühler, und eigentlich sollten da Lüfter drauf die normalerweise nicht schneller als 500 U/min drehen. Vielleicht im Hochsommer ein paar Reserven, aber 1000U/min sind völlig ausreichend.

Vielleicht guckst du dir auch mal die Noiseblocker PL1 pro oder die XL1 an

bundymania schrieb:
Na klar, locker, auch die doppelte Abwärme wäre kein Problem für den Mora ! :king:

OKE:D.. hm möchte bei Lüftern bleiben die ich kenne... weil ich schon 5x120mm 1000er im Case habe, und die sind wirklich leise... und Günstig !

Also könnte ich sogar einen Q9550@4GHZ(91W@prime) 2x5850@OC betreiben, so das der PC noc hreserven hat ?

THX:D

Wenn du ein MoRa2 mit 9 Lüftern zum "schwitzen" bringen willst, musste wahrscheinlich noch deutlich mehr "Watt"(Wärmeenergie) draufpacken.

Zurück
Oben