Hallo ich habe eine Frage ich habe Interesse an Linux für mein Gaming System ich habe nur paar offene Fragen was ich bei Google nicht gefunden habe die Antworten.
1.Frage ist ich nutze als Kopfhörer die Puls 3D von der Playstation 5 mit den USB Stick kann ich den auch unter Linux nutzen kabellos oder nicht. Und kann ich auch den Steam deck os installieren
2. Frage ist ich spiele sehr gerne mortal kombat Trilogie habe ich mir bei gog gekauft. Sind die alten Spiele auch lauffähig auf Linux auch die dos spiele.
3.Frage kann ich auch den dualshock 4 Controller Nutzen für PlayStation Plus sowie
playstation plus . Und auch den Game pass also das Streamen der Xbox spiele.
4.Frage kann ich auch Spotify nutzen und unter Linux.
danke schön für die Hilfe und Antworten.
Mfg kielerfis
1.Frage ist ich nutze als Kopfhörer die Puls 3D von der Playstation 5 mit den USB Stick kann ich den auch unter Linux nutzen kabellos oder nicht. Und kann ich auch den Steam deck os installieren
2. Frage ist ich spiele sehr gerne mortal kombat Trilogie habe ich mir bei gog gekauft. Sind die alten Spiele auch lauffähig auf Linux auch die dos spiele.
3.Frage kann ich auch den dualshock 4 Controller Nutzen für PlayStation Plus sowie
playstation plus . Und auch den Game pass also das Streamen der Xbox spiele.
4.Frage kann ich auch Spotify nutzen und unter Linux.
danke schön für die Hilfe und Antworten.
Mfg kielerfis