holzbursche
Banned
- Registriert
- Dez. 2008
- Beiträge
- 2.550
huhu. habe eben crysis 2 rausgeholt um mal zu gucken wie dx 11 so aussieht
ich muss ja sagen dass es schon einiges hermacht. einzig bei den shadern rästel ich gerade rum. warum erkenne ich zwischen hoch (niedrigste) und ultra NULL unterschiede? das spiel läuft auf meinem älteren system (gtx 460, i7 920 4x2,6 ghz, 6 gb ram) sehr flüssig auf höchste einstellungen. sogar AA treppchen gibt es keine, obwohl ich schon versucht habe dies zu deaktivieren, geht aber nicht. stelle ich nur die shader runter auf hoch ruckelt es kein stück
zwei vergleichsbilder oben ultra unten hoch
die grafik unterscheidet sich wie man sieht gar nicht. bei shadereinstellung hoch und ultra
ich muss ja sagen dass es schon einiges hermacht. einzig bei den shadern rästel ich gerade rum. warum erkenne ich zwischen hoch (niedrigste) und ultra NULL unterschiede? das spiel läuft auf meinem älteren system (gtx 460, i7 920 4x2,6 ghz, 6 gb ram) sehr flüssig auf höchste einstellungen. sogar AA treppchen gibt es keine, obwohl ich schon versucht habe dies zu deaktivieren, geht aber nicht. stelle ich nur die shader runter auf hoch ruckelt es kein stück
zwei vergleichsbilder oben ultra unten hoch
die grafik unterscheidet sich wie man sieht gar nicht. bei shadereinstellung hoch und ultra
Zuletzt bearbeitet: