• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage zu Mass Effect 2 abtrünnig

Airblade85

Lt. Commander
zocke nun das 2 mal ME2 durch, dieses mal als Fem Shep und abtrünnig soweit sogut. Im ersten Teil habe ich den rat sterben lassen und Anderson in den Rat gewählt. Jetzt habe ich mit dem auf der Citadel geredet und er meinte das er den Spectre widerherstellen könne. So nun meine Frage, wenn ich wieder ein Spectre bin...müsste ich nicht im Skillbaum eine neue Skillleiste erscheinen die Spectre heißt? Ich kann mich wage daran ereinnern das ich damals so eine Leiste bekommen hatte. Und wie wirkt sich das auf ME3 aus falls ich doch kein Spectre mehr bin (obwohl Anderson mir den Status wieder geben wollte) kommt man dann nicht ins Spectre Büro in Teil 3? Wenn ja wäre das richtig *******...da man dort nicht nur die geile Sniper kaufen kann sondern auch am Terminal gewisse Dinge entscheiden kann....und noch viel wichtiger...man hat ja das 2 Gespräch mit Miranda dort im Büro.

kann mich mal jemand aufklären? danke!!

Spectre sein hat so gut wie keine Auswirkungen in ME2 soweit ich mich erinnern kann, ist eher so n Art "Status" sodass du dich als einer ausgeben kannst, macht aber quasi keinen Unterschied...

Theoretisch biste ja immernoch einer, halt ein totgeglaubter, dass du "offiziell" wieder drinne bist macht wie gesagt null Unterschied...

ok in Teil 2 ist es mir ja im grunde auch kack egal...es geht viel mehr um Teil 3, weil es dort schon wichtig ist ins Spectre Büro zu kommen. Es gibt einmal dort halt die Waffen und vorallem auch das 2 Gespräch mit Miranda was ja Storytechnisch wichtig ist damit Sie überlebt

in ME1 gabs ne neue skillleiste nachdem man zum spectre ernannt wurde, in ME2 nicht. dass sich diese entscheidung in ME2 irgendwie auf ME3 auswirkt wäre mir neu, praktische erfahrungen habe ich da allerdings nicht.

aber warum interessiert dich das überleben irgendwelcher idioten überhaupt, wenn du auf renegade gehst?;)

Ach meine Crew ist mir halt schon wichtig haha der rest kann von mir aus ins Gras beißen :P

Zurück
Oben