Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä? Na wenn Du den nicht von der GPU aus direkt nach hinten oder unten "routen" kannst, dann geht es halt nicht. Geht das nicht rechts in dem Spalt zwischen Gehäuse und WaKü durch?
Ist ja scheinbar ein RGB-Kabel. Das willst du ja so mounten, dass man es sieht. Insofern würde mir kaum einfallen, wie du das anders verlegen möchtest.
Alternative: Nimm halt ein "normales" weiß-gesleevtes Kabel ohne RGB. Dann sollte man das easy hinter der GPU verlegen können.
Wenn dem tatsächlich so ist wirbt Corsair ja uaf deren Produktseite sogar mit der vertikalen GPU Montage - auf dem zugehörigen Bild sieht es so aus als würde das Kabel hinter der Karte nach unten in Richtung Netzteilschacht geführt. Auf dem Bild vom TE sieht es auch aus als gäbe es da entsprechende Öffnungen ...
Die sind an der Stelle ja auch nicht unüblich. Ich muss da in meinem MEshify bspw. Front USB und Audio durchführen und den ein oder anderen SATA Stecker..
Ja, rechts unter der GPU ist eine nicht gerade kleine Öffnung. Da kann man normalerweise die PCIe-Stromstecker für die GPU wunderbar durchführen. Ist halt das eingesetzte Kabel das Problem. Erstens will man die Kabel ja eigentlich sichtbar haben, zweitens dürfte es tatsächlich schwierig werden, weil das Kabel vermutlich auch nicht ganz so "flexibel" ist, wie ein "normales" Kabel ^^
Hä? Na wenn Du den nicht von der GPU aus direkt nach hinten oder unten "routen" kannst, dann geht es halt nicht. Geht das nicht rechts in dem Spalt zwischen Gehäuse und WaKü durch?