Frage zu Samsung Serie 7 Chronos Tastatur

Katsumi

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.336
Hi,

Ich habe heute mein neues Chronos Notebook erhalten und beim auspacken sofort bemerkt, dass die rechte Shift-Taste etwas schief ist. Das soll heißen; auf der linken Seite ist sie etwas tiefer und auf der rechten Seite etwas höher als bei den anderen umliegenden Tasten. Das ist zwar nur gerade mal 1mm und ich eventuell überempfindlich(?), aber man schaut ständig dahin. ^^°

Kann man das selbst irgendwie korrigieren? Mit der EC-Karte habe ich versucht die SHIFT-Taste auszuhebeln, aber aufgegeben, da ich Angst bekommen habe etwas abzubrechen. :rolleyes:

Hat jemand mit diesem Tastaturtyp von Samsung Erfahrung und kann sagen ob und wie man die Taste gegebenenfalls richten kann?
 
1st World Problems... Leb damit und gut is. Oder send es halt zurück. Ich nehms dir ab für lau wenn du es nicht mehr willst..
 
Ich sehe keinen Grund es deswegen umzutauschen, frage hier lediglich nach einer möglichen Lösung bzw. ob und wie man Tasten abnehmen kann. Was soll denn so ein blöder Kommentar deinerseits jetzt hier?
 
Zurück
Oben