• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Frage zu Trackmania 2 Canyon

Daaaaniel

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen ob man sich das neue Trackmania auch als DVD kaufen kann? Wenn man es auf der Trackmania hp kauft kann man es nur herunterladen, allerdings hätte ich das Spiel lieber auf CD/DVD. Gibt es das überhaupt?
Ich hab schon bei amazon und ebay gesucht aber nichts gefunden.:(

Weiss jemand ob und/oder wann es das geben wird?

http://www.gameware.at/info/space/Trackmania+2:+Canyon

Kommt anscheinend Mitte Dezember auf DVD.

PS: Auch wenn mir der Preis schon recht hoch erscheint und ich kein vergleichbares Angebot gefunden habe.

EDIT: Im gameware.at Forum finde ich sonst auch nichts zum Angebot... Der Shop ist zwar seriös, aber das Angebot kommt mir jetzt betrachtet schon etwas spanisch vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

zur Zeit gibt es TM 2 nur als download Version. Und das auch nur über die Nadeo Seite und über keinen anderen Onlinevertrieb. Und scheinbar ist zur Zeit auch kein Vertrieb über eine Retail DVD geplant. Aber wie man Gerüchten zu folge hört, dennoch in der Zukunft möglich.

Aber nichts genaues gibt es dazu zu hören.

Grüße,

Blubbs

ok danke für die info :). dann werd ich es mir wohl zum downloaden kaufen.

mir ist aber gerade noch eine andere frage zu dem thema eingefallen:
kann man das spiel dann auch auf 2pcs gleichzeitig spielen wenn man es gekauft hat oder müsste man es dann 2mal kaufen wenn man 2pcs hat?

Anhänge

• 12345.jpg
    12345.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
auf den gameware link würd ich nicht viel geben..das dient nur, um günstig kundenkredite zu bekommen durch die vorbestellung.. 15.12. is so ein magisches datum,da erschien auch ewig max payne3 bei denen und so..das sind nur platzhalter..

ansonsten runterladen,cover ausdrucken und auf dvd brennen, was man ja darf wenn du son wert drauf legst, auf retial kommts in unmittelbarer zukunft nicht

Hab da mal ne Frage. Ich kann in den Grafikoptionen nicht alles manuell einstellen, auch wenn ich bei "anpassen" nen Häkchen gemacht habe.

Schatten, Shader etc ist alles ausgegraut bei mir. Ist das normal oder liegt da ein Problem meinerseits vor?

ich kann natürlich falsch liegen, aber ich würde mal annehmen, dass das game erstmal solange nur digital zu erwerben ist, bis es irgendwann in ca 12 monaten komplett is. sprich alle 3 von vorne herein geplanten environments. dann könnte eine dvd box für 50-60€ kommen mit dem komplettgame tm2 :) zumindest wäre das die logischte variante da es kaum sinn macht die einzelnen environments einzeln als retail zu veröffentlichen xD

aber was sich ubisoft da als vermarktungsstrategie ausgedacht hat, können wir net wissen. folglich kann ich auch falsch liegen und die machen das mit jedem einzelnen environment als retail

Zurück
Oben