Frage zu web.de Konto

Speeedy

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe mal eine Frage.
Ich habe einige Postfächer bei web.de. (kostenlose)

Seit ca. 3 – 4 Wochen hab ich bei drei Konten das es etwas anders aussieht als vorher
oder wie meine anderen Accounts.
Wenn ich mich einlogge ist mein Account nun blau und nicht mehr weiß.

Baut web um ?

Oder warum sehen die drei anders als als meine anderen Konten?

Habe dort auch 4 oder 5 Konten, eines von denen hat auch nen neues Design. Scheinen wohl wirklich gerade "umzubauen".

Vielleicht ist der eine kein normaler Freemail-Account mehr sondern der erweiterte (und kostenpflichtige) Web.de Account? Hast du irgendwelche Banneranzeigen in letzter Zeit gehabt zum Testen des Web.de Club oder so?

Hast wohl den Premium Service Aktiviert, der Kostet geld nach einer gewissen zeit wenn du nicht Kündigst. Meistens ist das Paket für ein paar wochen umsonst.

Die machen immer mal so Aktionen per Mail oder beim Login. Da hast dich wohl verklickt.

Hallo,

vielen dank für die schnelle antwort.

Woran sehe ich denn ob ich ein club account habe?

Wenn ich mich eingeloggt habe steht ganz oben links neben dem web logo „FreeMailStart“.

Und in dem menü punkt steht auch zwei mal „web.de club. Schalten sie alle web.de club vorteile frei.“

Bin mal auf hilfe gegangen da stand dann eine anleitung über web.
Und unten stand dann wenn man club mitglied ist würde oben ein ordner stehen mit club-center. Diesen ordner hab ich da nicht stehen.

Wenn ich beim einloggen diesen banner bekomme mit „jetzt club mitglied werden“ oder was die da immer schreiben dann drücke ich das immer weg. Bei allen immer gleich an der selben stelle weggedrückt.

Okay, dann bist du zumindest nicht im Web.de Club, das ist doch schonmal gut! :) Dann scheinen da wirklich nur Seitens Web.de Veränderungen am Design gemacht zu werden.

Dann bleibt aber noch die Frage, warum die Veränderungen nicht an allen Konten durchgeführt werden ....

Web.de hat nicht nur neues Design, die haben auch mit Freemail 500MB Speicher vorher war nur auf 12MB.
Die neuerungen sind sehr gut, auf das habe ich schon länger gewartet, da Web.de mit Freemail mehr freien speicher, aber GMX Freemail ist noch besser da hat man 1GB Speicher.

Ich benutze beides Web.de Freemail und GMX.DE Freemail, GMX ist eindeutig besser.
Seid neustem werden meine E-mails von Web.de und GMX.DE weitergeleitet mit Mozilla Thunderbird.

Also von der Vergrößerung des Speichers habe ich noch nichts mitbekommen. Gibts dazu ne offizielle Meldung ?

Super, da muss man sich ne weitere Toolbar installieren, die noch nichtmal mit FF 9.0 kompatibel ist.

Aber trotzdem danke für den Link.

Das Web.de Toolbar geht aber mit dem neuen Firefox 8 der schon final ist, FF9 ist noch Beta.
Das Web.de Toolbar braucht man nach dem einrichten auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:
Super, da muss man sich ne weitere Toolbar installieren...
Keiner zwingt dich dazu. Einfach bis Dezember warten geht auch.

vielen dank für die vielen antworten.

da bin ich ja echt froh das bald alle blaue web postfächer haben.

Zurück
Oben