Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hat sonst normalerweise so um die 20 Grad das mainboard.
Dann wird der PC auch etwas lauter...
naja eisig.. ich denke mehr als 10-15 grad hats hier nicht wenn ich das fenster offen lasse
durch meine "fenster offen lassen" aktionen (oftmals sogar 2-3 stunden wenn ich nicht da bin -> da ist der pc aber aus) hats im raum gleich viel fast wie draussen (solang nit geheizt wird mach ich das) und draussen hats vll 3-4 grad
Das gehäuse ist eiskalt, die maus auch *gg*
Also es ist schon sehr kühl dann... dann läuft der PC 10 min und die temps gehen rauf bis eben auf ein mittelmäßiges niveau... lass ich das fenster zu, den PC 2 stunden laufen hab ich schon 58 grad GPU im idle, 22 grad mainboard. CPU bleibt aber immer gleich 33 33 39 39 so ca. und HDD zwischen 20 und 30!
Bin also soweit sehr zufrieden aber ich will nicht, das was kaputt wird!
PS: ist das nicht intel speed step technology? wenn die CPU idle is -> takt runter auf 2000 (vcore wird weniger) und sonst wieder rauf auf maximale... (war bei meinem lappi mit CORE DUO T2400 1.83ghz auch so)
Also jetzt läuft MEDIA PLAYER mit einer 4mb mp3 datei
ICQ 6.5 und der Internet Explorer 7 mit 2 Tabs!
Und ein download programm lädt mit 100kb/s!
So siehts aus:
Also kann ich trotzdem zufrieden sein mit dem PC? Es kommt hinten auch nur wenig und lauwarme luft heraus! Und er ist nicht soo laut (die grafikkarte hört man glaub ich etwas) (GPU-Z sagt, die graka läuft auf konstant 24 % lüfter)
Ich hab den PC statt für 799 für 700 euro bekommen. Ich weiß, dass das viel geld ist für die leistung und das ich bei selbstzusammenstellungen mehr bekommen hätte für das Geld, aber ich finde ihn sehr gut und er reicht mir (obwohl ich von den 600GB Festplattenspeicher nur 70 verbrauche und der rest bleibt auf ewig frei weil ich nicht viel installiere auf dem PC!)
Ich hoffe die CPU ist auch gut! Vista 64bit gefällt mir gut!
Brauch ich dazu jetzt MOTHERBOARD MONITOR damit ich eine verlässliche angabe hab?
Jetzt hat das mobo grad 9Grad! fenster und tür ist offen zum balkon. Es ist kalt *gg*
Und langsam sieht man sogar den atem im raum^^ weils so kühl ist (mein PC soll ja frieren^^)
Und da ich sehe, dass die restlichen Komponenten auch relativ gut gekühlt sind, kann ich also sicher sein, dass es passt
Das freut mich!
Mein Laptop hatte nämlich probleme (hatte ne Geforce 7900 Go GS 256mb) und da fiel oft der lüfter aus und die karte hatte laut everest 107 grad.
es war extrem heiß ich verbrannte mir die handfläche sogar mal und das gehäuse bekam zu verbrennen (also es waren hässliche flecken statt dem silberlack)
Nun geht der Laptop nicht mehr (2 mal graka getauscht (unter anderem)) und das genau 2 monate nach ende der garantie zeit!
also lieber nicht lüften? oder halt nicht wenn er ein ist?
Oder lüften und dann noch 15 min warten bevor ich ihn einschalte (bis die temp sich wieder eingependelt hat!?)
Lg (gut zu wissen, dass kälte nicht immer gut ist!)
Ich würde die temps nur unter Volllast (z. B. 3D Mark, Crysis) auslesen lassen. Falls diese Werte im grünen Bereich liegen, sind die Werte ohne Volllast mit Sicherheit auch in Ordnung.