Also geht das so nicht? (Siehe Post 15)
Dann muss ich mal in der Nachbarschaft fragen, da werde ich bestimmt fündig.
Dann muss ich mal in der Nachbarschaft fragen, da werde ich bestimmt fündig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? der screenshot ist etwas nichtssagend. Die folgende beschreibung fehltwolkentreiber schrieb:balenaEtcher hat mir über meinen Mac den USB-Stick wie folgt beschrieben:
Könnte das so klappen? Ich kann es leider noch nicht sofort probieren...
habs eben auch schlampig gesagt, aber heutzutage woeusb-ng -> nachfolgeprojektPummeluff schrieb:Das hab ich vor 2 Jahren probiert. Ich bin 2 Tage daran verzweifelt, dachte der USB-Stick wäre kaputt. Irgendwann wurde ich dann in einem Forum erleuchtet und auf WoeUSB verwiesen.
PHuV schrieb:Wichtig, vor dem Installieren den Datenträger auf GPT einstellen
Der Windows Defender, der von Haus aus drauf ist, reicht da lockerwolkentreiber schrieb:welche Sicherheitssoftwate sollte ich auf dem Gaming-Rechner meines Sohnes installieren?
Windows liefert unbedienbaren Müll mit! Letzter Brüller: Office-Files mit Makros vom Server lassen sich nicht öffnen und das nicht abschalten; außer man deaktiviert den Defender der sich spätestens beim Reboot reaktiviert. Arbeitsverhinderungsvorrichtung.wolve666 schrieb:Garkeine..Windows liefert bereits eine zuverlässige mit
coasterblog schrieb:Windows und Brain.exe reichen aus.
bisy schrieb:Der Windows Defender, der von Haus aus drauf ist, reicht da locker
Da machst vermutlich Du noch irgendwas falsch. Auf Arbeit verwenden wir ständig Office-Dateien von OneDrive und Sharepoint, die mit Makros versehen sind, funktioniert bei mir mit Defender einwandfrei.cumulonimbus8 schrieb:Windows liefert unbedienbaren Müll mit! Letzter Brüller: Office-Files mit Makros vom Server lassen sich nicht öffnen und das nicht abschalten; außer man deaktiviert den Defender der sich spätestens beim Reboot reaktiviert. Arbeitsverhinderungsvorrichtung.
cumulonimbus8 schrieb:Office-Files mit Makros vom Server lassen sich nicht öffnen und das nicht abschalten;
Ich habe keine Ahnung von Makro und was damit ist.cumulonimbus8 schrieb:Gerade mit der neuen Anti-Makro-Politik.
Im Defender braucht man nicht so viel selbst einstellen und da gibt es eigentlich auch nichts zu bedienen.cumulonimbus8 schrieb:Windows liefert unbedienbaren Müll mit!